Samstag, 21. September 2024, 10:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 26. Februar 2020, 09:58

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Dekoration für das Wohnzimmer?

Hallo! Also als Deko finde ich auch ein Regal mit hübschem Inhalt, egal ob Bücher, Pflanzen, Bilder oder andere Dinge, die du gerne präsentieren möchtest, immer eine gute Lösung. Ich habe da die Firma meines Vertrauens, wenns um gute und praktische Regallösungen geht. Die haben wirklich für jede Gelegenheit Regale im Angebot. Schau mal zum Beispiel deren Rundregal an, das wäre doch sicherlich eine gute Idee für dein Wohnzimmer? Das ist Aufbewahrung und Dekoration in einem, deine Sachen sind gut ...

Samstag, 22. Februar 2020, 10:24

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenk für werdende Mutter

Hallo! Es gibt so viele schöne aber auch gleichzeitig nützliche Dinge, die frischgebackene Eltern für ihr Baby gebrauchen können! Ich weiß aber, dass es manchmal schwierig sein kann, zwischen Nützlichem und Schnickschnack zu unterscheiden. Deswegen rate ich dir, dir mal die Seite von eltern-abc.de anzuschauen, die ist super hilfreich, wenn ich gute Tipps zum Thema Babyausstattung suche. Die Seite ist ein Ratgeber für Babyzubehör mit vielen super Tipps, umfangreichen Produktvorstellungen und Verg...

Donnerstag, 20. Februar 2020, 09:41

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Hollywoodschaukel für den Garten

Hallo! Hast du dir schon eine Hollywoodschaukel gekauft? Welche ist es geworden? Wir entspannen auch ganz gerne mal im Garten und für diesen Sommer hab ich jetzt auch die Überlegung, ein bisschen was umzugestalten, vielleicht auch eine solche Schaukel? Was ich mir schon gekauft habe, ist neue Beleuchtung für den Garten und die Terrasse, das macht es gleich noch mal romantischer. Falls du in die Richtung noch was brauchst, dann schau doch mal bei lichterwelt24.net/gartenlaterne/ vorbei, die haben...

Sonntag, 16. Februar 2020, 07:20

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenk für werdende Mutter

Hallo! ich war auch mal in der Situation, dass ich nicht wusste, was ich werdenden Eltern schenken soll. Aber ein super Geschenk, was ausgefallen aber gleichzeitig richtig nützlich ist, ist gar nicht so schwer zu finden. Gerade für aktive Eltern, die gern mal unterwegs sind, viel auf Reisen oder auch sportlich was machen könntest du ein wahres Allzweckwunder verschenken! Schau dir dazu mal den Wickelrucksack Tatonka an, super Erfindung und ein echter Segen! Alles passt rein und wird zweckmäßig u...

Samstag, 18. Januar 2020, 05:08

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

SEO nutzen für den eigenen Online Shop – Lohnt sich das?

Hallo ShoppingQueen, sehr hilfreich ist auch, wenn du weißt, welche Schlagworte die Leute oft verwenden um auf Amazon zu suchen. Meist wird nämlich dann das angeklickt, was einem direkt angezeigt wird. Das heißt, es wird dir sicherlich helfen, wenn du dann ganz oben erscheinst. Das kannst du auch selbst recherchieren, wenn du die entsprechenden Tools kennst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Amazon helium 10 zur Keywortrecherche empfehlen. Die angebotenen Suchergebnisse sind sehr umfangreich un...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 06:07

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Sind hier Triathleten anwesend?

Wow! Da hast du dir ja was große vorgenommen. Finde ich richtig gut, wenn man eine Passion hat sollte man sie auch leben :-) Ich liebe das Reiten und Bogenschießen. Wobei insbesondere Letzteres mein absoluter Herzenssport ist. Im so in love with it! Und dabei meine ich keine Bogen auf Holz und man schießt aus Lust und Laune mal auf eine Apfel oder eine Blechdose. Es finden auch Wettkämpfe statt und man muss viel Trainieren um wirklich gut zu sein. Falls ihr nicht so recht wisst, was ich meine kö...

Mittwoch, 15. Januar 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wen für Abholung von Sperrmüll am besten engagieren?

Huhu, schönen Abend für euch. Du könntest doch auch einfach deinen Dachboden entrümpeln lassen. Dann hat man gar keinen Stress damit. Eine Bekannte hat das letztens so gemacht und wir haben bloß in der Küche gesessen und ein bisschen geplaudert. Ich glaube sie hat die Firma über Entrümpelung Dortmund gefunden. Auf jeden Fall wars ne echt leichte Nummer und dazu noch günstig. Vielleicht hilfts ja, bis denne :-)

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:36

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Traum vom eigenen Garten erfüllt!

Hallo! wie schön, ein eigener Garten ist wirklich was tolles! Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich raus gehe in unseren Garten und ihn bewundern kann. Wir wollen jetzt auch gerne ein bisschen umgestalten und in die Ecke für uns Erwachsenen kommt definitiv ein stylischer Feuerkorb aus Edelstal. Die sind wirklich richtig toll und seit ich so einen zum ersten Mal gesehen habe, möchte ich einen in meinem Garten haben. Jetzt wird es also endlich soweit sein! Sowas ist bestimmt auch was für deinen ...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:24

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Garten hübsch gestalten

Hallo! Super, die ganzen tollen Tipps hier! Für den nächsten Frühling haben wir uns auch vorgenommen, unbedingt den Garten neu zu machen, ich les hier also schon mal ganz gespannt mit. Ich möchte den Garten am liebsten unterteilen, einen Teil in dem wir ein bisschen Gemüse anbauen, einen Teil zum relaxen und einen Teil für die Kinder zum toben und spielen. Dafür möchte ich am liebsten ein Spielhaus und ein aufblasbares Schwimmbecken, welches wir dann bei gutem Wetter am besten stehen lassen könn...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:19

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenke für die Küche

Hallo! Also für die Küche gibt es so viele nützliche Dinge, da ist es eigentlich gar nicht so einfach zu sagen, was ein gutes Geschenk ist, weil es so vieles gibt! Was ich aus meiner Küche nicht mehr hergeben möchte, ist das Schneidegerät was für alles benutzt werden kann, das finde ich so unglaublich praktisch. Am ehesten würde ich anderen dann also auch sowas schenken. Falls sie es nicht schon haben! Aber meistens holt man sich ja erst mal sowas wie Messer, Wasserkocher, Rührgerät etc aber am ...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:15

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Schmuckkasten

Hallo! Das finde ich eine ganz tolle Idee, da wird sich deine Freundin sicher freuen. Das ist ein sehr gutes Geschenk, dann kann sie ihren Schmuck gut aufbewahren und sieht auf einen Blick, was sie hat. Das bringt ihre einzelnen Stücke dann sicher nochmal ganz neu zur Geltung! Wenn du ihr dann zum nähsten Anlass was schenken willst, kannst du ihr dann auch ein neues Schmuckstück für ihren Schmuckkasten schenken, da musst du dir dann schon nicht den Kopf zerbrechen, in welche Richtung das Geschen...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:10

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Gute Küchenhelfer

Hallo, also gute Küchenhelfer sind das eine, aber man muss auch wissen, wie man mit den Lebensmitteln richtig umgeht, wie man sie zb gut lagern kann etc um lange was davon zu haben. Wer frisch kochen will, kommt ja nicht drum rum, sich darüber zu informieren, was man in den Kühlschrank packt und was besser nicht. Gute Infos darüber gibt es zum Beispiel auch hier, da steht dann dem Vorratskauf nichts mehr im Weg und es kann jeden Tag frisch gekocht werden. Das schafft man zwar in der Regel auch o...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:05

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wohnzimmer einrichten

Hallo! Eine wirklich schöne Idee! Ich bin ja richtig großer Fan von tollen Sitzecken im Wohnzimmer, da wir öfter mal Gäste haben und gerne zusammen kochen und danach natürlich auch gerne alle zusammen an einem richtig schicken Tisch sitzen. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt auf dieser Seite über eine neue Einrichtung informiert und dann eine komplette neue Sitzecke gekauft, die wunderbar in mein Wohnzimmer passt. Ich bin richtig glücklich und am Wochenende kommen dann die ersten Gäste zum test...

Dienstag, 14. Januar 2020, 06:00

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Werkzeug

Hallo, ich brauche auch immer gute Werkzeuge aber ich geh wirklich ungern in Baumärkte. Zuletzt habe ich habe eine wirklich tolle Seite mit einem umfassenden Kaufratgeber gefunden, da muss ich sagen, hat auch das Online Shopping mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich kann dir nur empfehlen, dich da mal umzuschauen, da gibt es bestimmt auch was für dich. Gute Werkzeuge und anderes Zubehör sind ja elementar wenn man in dem Bereich unterwegs ist oder sehr viel zu Hause selbst erledigt. Ich bin top zu...

Freitag, 10. Januar 2020, 09:46

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Auf Nummer sicher

Hallo, das wäre mir nicht vertrauenswürdig genug. Wer weiß schon, welcher Anbieter wirklich seriös ist? Und ob man da nachher mit Deutschem Recht weiterkommt bezweifle ich dich stark! Grundsätzlich spiele ich aber auch gerne! Ich mache bei allen möglichen Gewinnspielen mit, die so von Firmen etc angeboten werden. Das ist total einfach, man muss nur wissen, wo man danach schauen muss. Ich hab glücklicherweise vor eine Weile eine tolle Seite entdeckt, die ausschließlich seriöse Gewinnspiele auflis...

Mittwoch, 8. Januar 2020, 11:40

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Selbstständig: Homeoffice oder Coworking-Space?

Hallo Heinzo, ich denke, dass kommt auf dich als Typ Mensch drauf an. Ich lebe und arbeite in Hamburg und hab mich schon seit längerem gegen das Homeoffice entschieden, nachdem ich es eine Weile versucht habe. Ich kann mich in meinem eigenen zu Hause einfach nicht ausschließlich auf meine Arbeit konzentrieren. Da ist einfach zu viel Ablenkung. Was noch dazu kommt, ist, dass ich mich auch schnell ziemlich eingeengt gefühlt habe. Wenn man nicht mal mehr zum Arbeiten das Haus verlässt, sitzt man ja...

Sonntag, 29. Dezember 2019, 01:01

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Trockene Haare

Ich würde dir einfach mal ein gutes Haarspray empfehlen, welches für gutes Volumen sorgt. Du findest zum Beispiel bei Haarspray24 eine große Auswahl. Damit Kannst du auch den trockenen Haaren vorbeugen.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 01:00

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wo könnte ich mir günstig Werkzeugstahl kaufen?

Also ich habe mir gerade erst einen neuen Winkelschleifer bei Winkelschleifer360 gesucht. Die haben eine richtig große Auswahl - Kann ich nur empfehlen. Achte darauf, dass du ruhig ein bisschen mehr Geld für gutes Werkzeug ausgibst.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 00:58

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Betten

Ich würde übrigens nicht nur auf das Bett achten. Auch die Matratze ist ein sehr wichtiger Bestandteil oder auch das richtige Spannbettlaken, habe ich erst neulich ein neues bei Spannbettlaken1 gefunden. Alle Bestandteile sind meiner Meinung nach wichtig, nur so ist ein guter Schlaf gewährleistet.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 00:55

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Makeup

Also ich kenne mich sehr gut mit Kosmetik aus, so viel kann ich als Frau jedenfalls behaupten. Ich suche mir meinen passenden Nagellack zum Beispiel bei Nagellack ABC - Dort gibt es eine riesige Auswahl. Ansonsten musst du auch einfach mal bei Amazon oder so schauen. Dort findest du bestimmt das richtige Make Up - Achte auch auf deinen Hauttyp!