Sonntag, 22. September 2024, 14:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 20. September 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kauft ihr eure Kabeldurchführungen?

Hallo Community! Ich bräuchte für die Kabelinstallation in meinem Haus dringend ein paar Kabeldurchführungen daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich so etwas auf die Schnelle auftreiben könnte? liebe Grüße Ulrike

Mittwoch, 19. September 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Indoor Whirlpools?

Hallo liebe Community! Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Indoor Whirlpool für mein Sommerhäuschen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand einen günstigen Anbieter vielleicht kennt? Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine Anbieter empfehlen würde. herzliche Grüße Ulrike

Mittwoch, 19. September 2018, 09:06

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich eine günstige, medizinische Faltenbehandlung bekommen?

Hallo Ludwig! Ich würde dafür nach Österreich fahren. Die haben dort die passenden Spezialisten dafür. Ausserdem könntest du das ganze mit einem Urlaub in Österreich verbinden. Also falls du das in Österreich machen lassen willst würde ich dir hierzu, einer medizinischen Faltenbehandlung von Marco-aesthetik.at raten. Grüße Ulrike

Dienstag, 18. September 2018, 09:48

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich günstige Stein Pizzaöfen finden?

Hallo Community! Ich würde mir gerne für meine Küche einen Stein Pizzaofen kaufen. Habe mich auch schon ein wenig umgesehen konnte aber bisher noch nicht wirklich passendes finden. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir eventuell der eine oder andere eventuell einen Stein Pizzaofen empfehlen könnte?

Montag, 17. September 2018, 16:10

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich günstige Diamantwerkzeuge bekommen?

Hallo Ludwig! Ich kenne mich mit Werkzeugen zwar nicht wirklich gut aus würde dir aber trotzdem gerne einen Rat geben. Mein Mann kauft seine Werkzeuge immer hier, vielleicht findest du dort auch Diamantwerkzeug. Grüße Ulrike

Montag, 17. September 2018, 09:45

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Verpackungsmaschinen?

Hallo Community! Ich würde mir gerne eine Verpackungsmaschine für meinen Vertrieb kaufen. Da ich aber nur ein kleines Budget habe, sollte die Verpackungsmaschine aber nicht allzu teuer sein. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand weiß wo ich eine günstige Verpackungsmaschine finden könnte? Grüße Ulrike

Freitag, 14. September 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

In welchem Onlineshop könnte ich günstige Trockenfrüchte finden?

Hallo Community! Ich würde mir gerne regelmäßig Trockenfrüchte nach Hause bestellen können. Da das vermutlich am einfachsten über einen Onlineshop ginge, wollte ich mich hier m Forum umhören ob jemand einen guten Trockenfrüchte Onlineshop kennen würde? Grüße Ulrike

Donnerstag, 13. September 2018, 14:21

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Bei wem kann ich günstige Kreuzfahrten buchen?

Hallo Ludwig! Gibt einige Anbieter die wirklich top Kreuzfahrten anbieten würden. Aber nachdem du speziell nach günstigen Kreuzfahrten gefragt hast, würde ich dir raten dir die Kreuzfahrten von top-kreuzfahrt.de, auf deren Homepage mal genauer anzusehen.

Donnerstag, 13. September 2018, 08:21

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Urlaub im Biotopverbund?

Hallo Community! Glaubt ihr es wäre möglich mal in einem Biotopverbund wie dem Biotopverbund Bodensee Urlaub zu machen? Wäre ein hübsches Plätzchen zum Urlaub machen finde ich. lg Ulrike

Dienstag, 11. September 2018, 11:08

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wer macht günstige Raumklimamessungen?

Hallo Ludwig! Da wüsste ich gleich mehrere Firmen die dir sowas machen würden. Du müsstest halt vorher nur bei jeder ein Angebot einholen damit du vergleichen kannst. Anhand dieser Angebotsvergleiche findest du dann auch eine günstige Firma für die Raumklimamessung deiner Wohnung. Grüße Ulrike

Dienstag, 11. September 2018, 07:30

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo würdet ihr in Köln Alarmanlagen kaufen?

Hallo liebe Community! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Alarmanlage für eines meiner Häuser in Köln. Daher dachte ich mir ich frage mal hier in der Community ob jemand weiß wo ich in Köln Alarmanlagen bekommen könnte?

Montag, 10. September 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kauft ihr OPC ein?

Hallo Ludwig! Bisher habe ich mir mein OPC immer über das Reformhaus bestellt und dort dann auch. gekauft. Aber seit einiger Zeit haben die es nicht mehr im Sortiment und daher war ich dann gezwungen mich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen. Glücklicherweise konnte ich nach einiger Zeit OPC dann hier kaufen.

Samstag, 8. September 2018, 10:54

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Sportschwimmbekcen für den Garten

Hallo Community! Ich würde mir gerne ein Schwimmingpool in meinen Garten stellen. Am liebsten wäre mir ein Sportschwimmbecken falls es sowas für den Garten auch gibt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und könnte mir evnentuell ein paar Tipps geben welche Möglichkeiten ich für ein Swimmingpool im Garten hätte? Danke im Voraus Ulrike

Freitag, 7. September 2018, 10:50

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo findet man günstige Flachdichtungen?

Hallo Community! Ich suche für die Werkstätte meines Vaters gerade nach einem Lieferanten für Flachdichtungen. Unser letzter Lieferant hat die Geschäftbeziehungen mit uns leider beendet. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach ob jemand eine Idee hätte wohin ich mich wenden könnte? Danke im Voraus Ulrike

Donnerstag, 6. September 2018, 10:11

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo bekomme ich Nachtkerzenöl günstig?

Hallo Ludwig! So ein Nachtkerzenöl solltest du eigentlich recht günstig in jedem Reformhaus bekommen. Habe aber auch einige Zeit danach suchen müssen bis ich schliesslich dieses Nachtkerzenöl hier gefunden hatte.

Mittwoch, 5. September 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Welche Gebäudereinigung könnt ihr in Berlin empfehlen?

Hallo Ludwig! Ich habe einige Zeit lang mal in Berlin gewohnt, daher weiß ich auch dass es dort eine ganze Menge an Firmen gibt die Gebäudereinigungen anbieten. Habe aber auch mitbekommen dass die meisten Berliner immer nur zu dieser Hausreinigung in Berlin hier gegangen sind. Grüße Ulrike

Mittwoch, 5. September 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich günstig Hubtische einkaufen?

Hallo Community! Mein Vater hat mich gebeten mich für seinen Betrieb nach günstigen Hubtischen umzusehen. Da ich mich mit diesen dingen nicht sonderlich auskenne habe ich mir gedacht ich frage mal hier im Forum ob mir da diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte? Danke im Voraus Ulrike

Dienstag, 4. September 2018, 14:24

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Motocross dekors?

Danke für deinen Tipp Ludwig! Ich denke von diesem Shop habe ich schon mal was gehört. Würde mich nicht wundern wenn das sogar jener ist von dem alle behaupten erhätte os eine große Auswahl an Motocross dekor. Muss dort direkt selbst mal hinschauen und mich selber davon überzeugen. Grüße Ulrike

Dienstag, 4. September 2018, 14:16

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Motocross dekors?

Hallo Leute! Bei meienr Motocrossmaschine ist leider das Dekor schon ziemlich abgeschliffen, daher würde ich mir auch gerne ein neues kaufen. Da ich das bisher aber nicht gebraucht habe weiß ich im Moment leider nicht wo ich sowas bekommen könnte und wollte mich daher an euch wenden, ob jemand von euch weiß wo ich hinschauen könnte? Grüße Ulrike

Donnerstag, 23. August 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich günstige Waffeleisen bekommen?

Hallo lieber Ludwig! Waffeln sind zum Frühstück etwas sehr sehr leckeres. Kann dich daher gut verstehen dass du dir so ein Waffeleisen kafuen willst. Würde dir daher empfehlen dir die Waffeleisen vom Gastronomieshop mal näher anzusehen. Grüße Ulrike