Freitag, 20. September 2024, 10:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 29. Dezember 2019, 00:53

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Warum ist Japanischer Whiskey so teuer?

Also ich würde ja auch statt Whiskey eher zu Cognac greifen - schmeckt mir einfach besser und hat einen ähnlichen Charakter. Ich habe erst neulich bei Cognac360 zugeschlagen - War sehr lecker und es gibt ne großartige Auswahl!

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Brauche ein IT Service

Hallo, es gibt unzählig viele Anbieter, aber nicht alle sind gleich gut. Du kannst natürlich dein Glück bei Google versuchen und schauen, welche Ergebnisse da rauskommen. Gerade kleinere Unternehmen müssen zwar oft etwas mehr aufs Geld achten, aber besonders beim Thema IT sollte man nicht den allerbilligsten Anbieter nehmen. Ich selbst bin mit https://www.hagel-it.de super zufrieden. Ich werde gut betreut und kann auch immer Rückfragen stellen und habe guten Kontakt. Schau dir die mal an, da kom...

Freitag, 20. Dezember 2019, 05:42

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Auch im Winter grillen

Hallo Nele, ja super Idee! Wir lieben es, im Winter zu Grillen und werden auch jetzt zu Weihnachten mit der ganzen Familie grillen anstatt dem üblichen Festtagsessen. Das wird super! Schau dir mal den Artikel hier an: http://www.gasgrill-meister.de/grillen-im-winter/, da findest du alle Informationen, die du wissen musst, damit dein Wintergrillen ein voller Erfolg wird. Das erste mal waren wir auch etwas verunsichert, ob das alles klappt und was man da beachten muss. Ich habe dann diesen Beitrag...

Freitag, 13. Dezember 2019, 05:57

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Gartenbank ohne Schimmel

Hallo Nele, das passiert, wenn das Holz nicht wetterbeständig ist oder die Lackierung fehlt, bzw nicht nach entsprechender Zeit nachlackiert wurde. Am besten informierst du dich online mal nach den verschiedenen Holzarten, welche für Holz-Gartenbanken geeigent sind. Wenn du das Holz richtig pflegst, dann schimmelt oder verrottet es auch nicht und du hast lange Freude an deiner Bank. Ich würde auch trotz allem eine aus Holz kaufen, die sind meiner Meinung nach in einem Garten einfach schöner anzu...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 10:51

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Hundezubehör. Was ist echt notwendig?

Hallo zusammen, hm, also was sinnvoll für den Hund ist, muss man wohl von Tier zu Tier unterscheiden. Mittlerweile gibt es ja echt so viel auf dem Markt, was man braucht und auch vieles, was man nicht braucht..... Es gibt tatsächlich ziemlich viel unnötigen Schnickschnack, der mehr zur Freude des Herrchens als des Hundes dient. Man kann sich aber durchaus überlegen, ob man für die Hunde Zwinger kaufen will. Das macht durchaus schon Sinn, je nach Situation und Hund. Da sollte man sich vorher alle...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 09:48

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wo kauft ihr Kühlkörper für eure Computer?

Hallo Ulrike, ich schaue für solche und andere Fragen immer gerne bei only4gamers.de vorbei, da findest du gute und ausführlich recherchierte Artikel zu allen möglichen technischen Fragen, Geräten und Zubehör. In deinem Fall rate ich dir, mal den folgenden Test zu lesen: https://www.only4gamers.de/deepcool-assassin-3-test/ Die Informationen werden klar und verständlich zusammengefasst, so dass du hinterher sicherlich besser eine Kaufentscheidung treffen kannst. Welcher Kühler gut zu deinem Gerät...

Freitag, 29. November 2019, 11:47

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Neugestaltung unseres Büros

Hallo zusammen! Wenn ihr neue, schicke und praktische Sachen für ein Büro sucht, dann kann ich euch empfehlen, mal bei Warensa auf der Seite zu schauen. Dort haben wir jetzt ganz viele Sachen bestellt, weil wir endlich mal das Büro umgestalten wollten. Jetzt ist es richtig toll und modern geworden, das ist klasse. Schaut euch mal um, da findet ihr sicherlich auch was für eure Büros.

Samstag, 23. November 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Ein besseres Immunsystem bekommen

Hallo :-) Ich denke auch, am Besten werden Vitamine sein. Aber ich kann mir vorstellen dass deine Ma jetzt mal ein bisschen Pause braucht von irgendwelchen Pillen. Deshalb kann ich nur wärmstens einen Entsafter empfehlen. Ich hab einen und getrunken ist das Obst und Gemüse ja oft doch schneller und magenschonender als es zu Essen. Im Winter bin ich praktisch nie krank, das wird ganz sicher auch einer Mama helfen. Hier ist mein Lieblings-Rezept für dich, aber es gibt natürlich auch noch ganz viel...

Freitag, 22. November 2019, 11:17

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Bartwuchs verstärken

Hallo, also wenn man sich mehr Haare wünscht, gibt es mehrere Möglichkeiten. Vom Bart hab ich keine Ahnung, davon hab ich bisher noch nichts gehört! Die meisten Männer wünschen sich ja mehr Haare auf dem Kopf, eher nicht so im Gesicht. Aber wenn's hilft, ist ja klasse! Für mehr Haare auf dem Kopf kann man zum Beispiel die Methode der Haarverdichtung anwenden. Ob das auch beim Bart klappt? Frag mal nach! Auf dem Kopf klappt das jedenfalls sehr gut. Dafür kann ich es empfehlen.

Freitag, 22. November 2019, 10:48

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Trinke ich zu viel Kaffee?

Hallo, ich denke auch, dass das deinem Darm nicht gut tut! Also ich hatte von zu viel Kaffee immer so einen Blähbauch, seit ich das eingeschränkt habe, geht's besser. Ledest du da auch drunter? Falls ja, dann kannst du dich online sehr gut darüber informieren, was gegen Blähungen hilft. Einen Koffeinentzug machen wäre mal der erste Schritt. Und dann nach und nach mit weniger Kaffee wieder anfangen und am besten erst gar nicht wieder auf so viel hoch gehen. Ja, Kaffee ist nicht so schädlich wie o...

Dienstag, 19. November 2019, 07:15

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Kredite für das Auto

Hallo, also wenn du einen Kredit für dein Auto brauchst, oder egal für was du Geld brauchst, dann kannst du dich einfach mal umschauen, welche Möglichkeiten du da hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dir verschiedene Kreditangebote geben zu lassen und dann zu entscheiden, welches für dich die beste Option ist. Nicht alle Modalitäten eigenen sich für jeden. Schau einfach mal rein und überlege dann, was passt!

Freitag, 15. November 2019, 14:28

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Hallo Anitahu, also eine Ernährungsumstellung bringt dir immer viel, da dein Körper dann ganz andere Voraussetzungen mitbringt um deine Muskeln aufzubauen. Dazu wird Eiweß benötigt, welches du zu dir nehmen solltest. Oft scheitert eine Low-Carb Ernährung ja an der Vorstellung, dass man dann nichts leckeres mehr essen könnte. Das ist zum Glück ja nicht so! Ich habe eine tolle Seite entdeckt, die mir viele leckere Rezepte ohne Kohlenhydrate anbietet. Über die Seite bin ich jetzt nicht nur zu meine...

Donnerstag, 14. November 2019, 14:06

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Abnehmen

Hallo, sehr gut, dass du dich auf Sport un gesunde Ernährung konzentrierst. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es trotz Sport und guter Ernährung manchmal echt schwierig ist, abzunehmen. Ich hatte einiges zugenommen und hatte dann auch mit allen möglichen Mitteln versucht, wieder abzunehmen. Viele verschiedene Lebensmittel können zu einer gesünderen Lebensweise beitragen und viele Pflanzen haben eine super Wirkung auf unseren Körper, wie zB die Hagebutte. Hast du schon mal Hagebutte...

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Beschwerden im Körper

Hallo Micha, dein Unwohlsein im Körper kann verschiedene Ursachen haben. Du solltest dich also zunächst mal auf die Suche machen, was der Auslöser ist. Oft können das zB auch Ablagerungen von Schwermetallen im Körper sein. Diese können ganz unterschiedlich aufgenommen werden und sich Verursacher von vielen Beschwerden. Eine Haarmineralanalyse kann dir helfen, das herauszufinden. Wenn du weißt, wie es um deinen Körper steht, kannst du dann entsprechende Methoden wählen um deine Beschwerden zu lin...

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Golfer unter euch?

Hallo OpenOpa, schön, dass du das Golfen für dich entdeckt hast und ausprobieren möchtest! Zu deiner Frage bezüglich der Kosten: das kann tatsächlich ziemlich unterschiedlich sein. Es kommt natürlich einmal drauf an, wo du Golf spielen möchtest. Jede Anlage und jeder Club hat andere Konditionen. Da fragst du am besten mal direkt nach. Die Ausrüstung kostet auch ganz unterschiedlich, je nach dem welche Qualität du dir zulegen möchtest. Als Anfänger sollte man nicht unbedingt mit ganz schlechter Q...

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:49

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Männer und Kosmetik

Ob es nun unbedingt der Kosmetiksalon sein muss, weiß ich ja nicht, das machen ja auch längst nicht alle Frauen. Aber Männer können natürlich genauso auch auf sich achten wie Frauen, das hängt ja nicht vom Geschlecht ab. Keine hat gesagt, Frauen dürfen gut aussehen und Männer müssen wie frisch aus dem Urwald aussehen. Es gibt auch viele tolle Produkte für zu Hause, die Mann sich durchaus zulegen kann. Mittlerweile ist vieles doch auch auf Männer ausgerichtet und auf die Bedürfnisse von Männerpfl...

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:29

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Welche Kaffeemaschine?

Kaffeemaschinen sind so eine Wissenschaft für sich selbst und da spielt auch nochmal die Vorliebe eines jeden Einzelnen mit rein, was man mag und was nicht. Für mich zum Beispiel kommen nur Kaffeemaschinen mit integriertem Mahlwerk in Frage, eine andere würde ich mir gar nicht kaufen. Wenn du dich dafür interessierst, dann kann ich dir empfehlen, mal auf dieser Seite die Maschine BEEM Fresh Aroma Perfect anzuschauen. Die haben wir uns zugelegt und ich bin richtig zufrieden!

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:25

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Geschenkideen

Ich finde Geschenke am besten, die auch nützlich sind und dann nicht nur in der Ecke verstauben. Das letze wirklich nützliche Geschenk was ich bekommen habe, war eine Trinkflasche. Die nehme ich nun überall mit hin und muss mir dann nicht zwischendurch irgendwo was kaufen. Es gibt so viele schöne und unterschiedliche Flaschen, dass da sicher auch ein Modell dabei ist, welches du verschenken kannst. Schau mal auf dieser Seite, da findest du zum Beispiel tolle Glasflaschen. Es gibt natürlich aber ...

Sonntag, 22. September 2019, 13:56

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Huhu, ich finde die Idee mit den Dessous auch gut, aber es ist ja manchmal schwer den richtigen Geschmack zu finden. Deshalb liebe ich es Gutscheine zu verschenken. Für die Liebe kann man doch prima Gutscheinvorlagen Valentienstag verwenden und z.B. einen gemeinsamen Shoppingtag (eventuell auch mit Anprobe ;-) ) verschenken. Dann gefällts am Ende auf jeden Fall euch beiden. :-)

Mittwoch, 18. September 2019, 09:41

Forenbeitrag von: »SoffellSa«

Immobilienmakler für Wertermittlung gesucht?

Hallo zusammen, ich denke so ein Thema ist eigentlich immer aktuell? Mit einer professionellen Beratung ist man sicher besser dran als wenn man solche Dinge auf eigene Faust versucht zu regeln, da fehlt einem als Privatperson ja meist die Erfahrung als auch das Netzwerk! Wir haben mit dem Immobilienmakler Wiesbaden beste Erfahrungen gemacht. Das Büro hat und großartig unterstützt, wir wurden seriös beraten und haben am Ende unsere Traumimmobilie gefunden! Ich kann also nur empfehlen, sich dort z...