Sonntag, 22. September 2024, 11:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 21. August 2018, 07:25

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo würdet ihr euch umsehen für Transportrollen?

Hallo! Ich bräuchte für den Umzug meine besten Freundin euren Rat. Und zwar suche nach geeigneten Transportrollen, da wir mehrere große Möbelstücke und Geräte transportieren werden müssen. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich hinschauen könnte?

Montag, 20. August 2018, 09:29

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich exklsuive Tischleuchten finden?

Hallo Ludwig! Tischleuchten sollte jedes Einrichtungshaus führen, aber vermutlich wirst du dort nicht wirklich exklsuive finden. Dafür denke solltest du dir die Tischleuchten von Pinlight mal anschauen. Grüße Ulrike

Freitag, 17. August 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kann ich Bitterstoffe als Nahrungsergänzung finden?

Hallo Ludwig! Sowas sollte es eigentlich in jedem Geschäft für Nahrungsergänzungsmittel geben. Wenn du dich noch nicht umgesehen hast sieh dich doch einfach mal nach Bitterstern Tropfen um. Grüße Ulrike

Donnerstag, 16. August 2018, 07:47

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kauft ihr eure Nussmischungen ein?

Hallo Ludwig! Da stimme ich dir zu. Nussmischungen sind eine der leckersten Snacks für zwischendurch die ich kenne. Kaufe mir meistens die Nussmischungen von Jalall D'Or. Hast du die schon mal probiert? lg Ulrike

Mittwoch, 15. August 2018, 10:14

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Mountainbikes?

Hallo Ludwig! Für wenig Budget fällt mir so spontan nicht wirklich ein Fahrradfachgeschäft ein. Aber du könntest es mal bei OK Zweirad versuchen. Grüße Ulrike

Dienstag, 14. August 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo findet man kolloidales Silber?

Hallo! Würde mir gerne mal kolloidales Silber kaufen. Habe gehört man könnte damit sein Imunsystem fördern und würde das gerne mal ausprobieren. Würde mich daher freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas bekommen könnte? Grüße Ulrike

Dienstag, 14. August 2018, 10:17

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo finde ich günstige Kaffeeautomaten mit Kanne?

Hallo liebe Community! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kaffeeautomaten mit Kanne nachdem meine leider kaputt gegangen ist. Daher dachte ich mir das mir hier im Forum jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich sowas finden könnte. Danke im Voraus Ulrike

Montag, 13. August 2018, 08:42

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich günsitge Ersatzdisplays für das IPhone 7 finden?

Hallo Leute! Mein IPhone-Display hat am Wochenende leider einen Sprug bekommen, daher würde ich es gerne tauschen. Vielleicht wäre hier jemand so nett und könnte mir einen Shop nennen wo ich günstig ein Esatzdisplay bestellen könnte? Grüße Ulrike

Freitag, 10. August 2018, 09:57

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wie funktioniert ein Blockheizkraftwerk?

Hallo! Ich wüsste gerne wie ein Blockheizkraftwerk funktioniert und dachte mir das das evenutell hier in der Community jemand wissen könnte. Würde mich jedenfalls freuen wenn mir das jmenad benatworten könnte. Grüße Ulrike

Donnerstag, 9. August 2018, 15:28

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich schöne Hochzeitsdirndln finden?

Hallo Ludwig! Das ist aber lieb von dir dass du das gemeinsam mit ihr machen willst. Würde dir daher raten mal bei Trachtenheimat.de reinzuschauen. Grüße Ulrike

Donnerstag, 9. August 2018, 10:13

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kann ich günstig Trachtenkleider einkaufen?

Hallo liebe Wissencommunity! Ich bin auf der Suche nach ein paar Trachtenkleidern für mich. Habe mir zwar schon ein paar Geschäfte angesehen aber bisher noch immer nicht das richtige gefunden. Daher wollte ich mich hier umhören ob jemand weiß wo ich solche Trachtenkleider finden könnte? liebe Grüße Ulrike

Dienstag, 7. August 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo könnte ich mir günstig meine Haare versiegeln lassen?

Hallo liebe Leute! Ich würde mir gerne mal meine Haare versiegeln lassen. Da ich sowas aber bisher noch nie machen habe lassen weiß ich leider nicht wo ich hingehen könnte. Daher würde es mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Dienstag, 7. August 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Kennt jemand einen günstigen Cateringbetrieb in Rosenheim?

Hallo Ludwig! Hast du bisher in Rosenheim keinen Caterer gefunden? Müsste dort doch eh einige geben. Naja, probier es doch mal bei diesem hier. Grüße Ulrike

Montag, 6. August 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Welchen Kieferothopäden in Bremen würdet ihr mir empfehlen?

Hallo liebe Community! Bin seit geraumer Zeit in Bremen und bräuchte jetzt leider einen Kieferorthopäden. Daher wollte ich euch fragen welche Ihr empfehlen würdet, da ich mich hier nicht wirklich auskenne. Grüße Ulrike

Montag, 6. August 2018, 10:56

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Bei welchem Makler könnte ich Immobilien in Top-Lage bekommen?

Hallo Ludwig! So weit ich weiß gibt es in Stuttgart zwar einige Immobilienmakler, aber wenn du dezidiert nach Immobilien in Toplage suchst wird die Auswahl schon schwieriger da es da vermutlich nicht mehr all zu viele Makler geben wird. Du könntest es allerdings bei Lechler-Immobilien.de mal versuchen. Grüße und Viel Erfolg Ulrike

Freitag, 3. August 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Zu welchem Rechtsanwalt würdet ihr in Dachau gehen?

Hallo Leute! Da ich gerade in Dachau bin würde es mich sehr interessieren zu welchem Rechtswanwalt ihr hier gehen würdet vorausgesetzt in würdet in rechtliche Schwierigkeiten geraten? liebe Grüße Ulrike

Freitag, 3. August 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kann ich günstig Sicherheitsoflien kaufen?

Hallo Ludwig! Danke für deine rasche Antwort und den Tipp mit Evguard. Dort habe ich bisher noch nicht nachgesehen was ich aber definitiv nachholen werde. Will mir die EVA Folien von Evguard auf jeden Fall genauer anschauen. lg Ulrike

Freitag, 3. August 2018, 10:30

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Wo kann ich günstig Sicherheitsoflien kaufen?

Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne meine Autofenster mit Sicherheitsfolie verstärken, daher wollte ich hier im Forum mal fragen ob mir diesebezüglich jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte an wen ich mich da wenden könnte? liebe Grüße Ulrike

Donnerstag, 2. August 2018, 06:59

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Hat jemand erfahrungen mit Solewasserwärmepumpen?

Hallo Ludwig! Nun ich habe auf meiner Suche nach der erwähnten Wärmepupe die Homepage von KKU Concept entdeckt und hätte auf dieser Seite eine Solebox von Yanmar gefunden, die mir zusagen würde. Daher wollte ich hier im Forum mal herumhören ob jemand diese Box kennt und wie zufrieden er damit war. liebe Grüße Ulrike

Donnerstag, 2. August 2018, 06:54

Forenbeitrag von: »Ulrike Römer«

Hat jemand erfahrungen mit Solewasserwärmepumpen?

Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne eine Solewasserwärmepumpe zulegen. Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand Erfahrungen mit diesen Wärmepumpen hat bzw. ob jemand mir eine Firma empfehlen könnte wo ich mir so eine Wärmepumpe kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus Ulrike