Montag, 23. September 2024, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 285.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 16. April 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Pflegebett kaufen

So ein Pflegebett kannst du doch natürlich im Netz bestellen, aber ich möchte mal fragen, welches Pflegebett du genau benötigst? Bei der Suche nach einem guten Pflegebett könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, weil ich letztens auch ein Pflegebett für meine Oma benötigt habe. Eine sehr gute Auswahl an Pflegebetten habe ich bei https://www.pflegebetten-24.de/ bekommen, sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten, so auch Nachtschränke und mehr. Ein Blick auf ihr ...

Donnerstag, 11. April 2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Compoundbogen

Da was schon gefunden?

Donnerstag, 11. April 2019, 20:37

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Abnehmen

Willst du immer noch abnehmen oder hast du es endlich geschafft? Abnehmen kann manchmal sehr stressig sein und das Größe Problem ist das Fett, eine Fettabsaugung kann dafür sehr nützlich sein und sie kosten nicht mehr so viel, wie sie es früher mal waren. Eine Fettabsaugung kann man auch natürlich bei einer Chirurgie machen und die Chirurgie von Dr. Armin Rau ist dafür sehr gut geeignet. Auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ habe ich auch eine Lidstraffung hinter sich und bei ihm...

Donnerstag, 11. April 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Hebebühne kaufen

Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Hebebühne kaufen kann? LG

Samstag, 6. April 2019, 22:06

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Umzugsgfirma gesucht

Sicherlich hast du schon eine richtige Umzugsfirma gefunden, nebenbei würde ich dir auch empfehlen eine Entrümpelung machen zu lassen. So eine Entrümpelung würde ich dir auch empfehlen machen zu lassen, durch die Hilfe von https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/stuttgart kannst du eine Entrümpelung nicht nur in Stuttgart bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, bekommt man sie auch Morgen schon vor der Tür. Falls du interessiert bist...

Dienstag, 2. April 2019, 12:59

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

Da was schon gefunden?

Dienstag, 2. April 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Hasutür online bestellen

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Haustür oder hast du schon das richtige gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und mehr Infos zu guten Türen kannst du auch bei dem online Shop Haustür2000 zu werfen, dort haben sie auch ein tolles Angebot an Aluminium Haustür und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen. Ihre Türen werden 100 % in Deutschland hergestellt und mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden, sie haben nicht nur Alu Türen, sond...

Dienstag, 19. März 2019, 15:00

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Shop für Mittelalter Kleidung

Und die wichtigste Frage...wie war die Party??? Bin selbst am Organisieren einer Geburtstagsparty und muss sagen das ich doch schon etwas Bammel davor habe, ob denn auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle!? Hab' noch nie eine Party veranstalltet...ist das erste Mal! Hab' bisher das ein oder andere geschafft wie z. B. eine Liste gemacht was das Essen und die Getränke angeht. Apropos Getränke, hab' da an Cocktails gedacht wie den Original Mojito oder auch den Pina Colada etc. Hab' das Mixen...

Donnerstag, 14. März 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo kann ich Bitterstoffe als Nahrungsergänzung finden?

Vielleicht in der Apotheke? Hab' Bitterstoffe noch nie genommen...wozu sind sie denn eigentlich gut? Das einzige was ich auch nehme, sind Nahrungsergänzungsmittel, und zwar diese hier https://www.ayvita.de/category/taxofit.1526.html! Obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte, schaffe ich es nicht, mit Nahrung allein, dass mein Körper das alles bekommt, was er eben braucht. Hab' einfach gespürt, das ich ständig müde bin, Lustlos und anfällig für Infekte war. Bin dann zum Arzt und er hat mir zu de...

Dienstag, 12. März 2019, 21:19

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Fertighaus oder selbst bauen?

Das ist aber gar nicht mal so eine leichte Frage! Hab’ darüber ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich sagen eins bauen! Fragt mich jetzt nicht warum, weiß ich im Moment auch nicht Hab’ grad auch jede Menge um die Ohren. Bin gerade dabei den Keller zu renovieren. Die Wände waren sehr feucht gewesen und es hat sich schon Schimmel gebildet. Hab’ Permagel gekauft, weil ich es von einem Kumpel empfohlen bekommen habe. Soll anscheinend sehr gut sein ...

Sonntag, 10. März 2019, 14:40

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Schlüsseldienste in Bremerhaven

Hab' zwar keine Erfahrungen mit dem von dir genannten Schlüsseldienst gemacht, aber mit diesem hier https://schluesseldienst.work/kassel! Hätte es zwar nicht für möglich gehalten, das es auch mir passieren kann, aber es hat mich auch erwischt. Hatte neulich meine Schlüssel verloren...und es musste ein Schlüsseldienst her! Hab' mich einfach, so aus dem Bauchgefühl heraus für den oben genannten entschieden und es war die richtige Entscheidung gewesen. Waren sehr schnell da gewesen, haben auch die ...

Samstag, 23. Februar 2019, 13:48

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Investment für die Kinder?

Da will ich auch gerne was dazu sagen. Und zwar habe ich mich umgesehen nach einer guten Anlage denn es ist wirklich schwer heutzutage eine passende Anlage zu finden. Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe so viele Anlagen gefunden, da muss man echt erst den Überblick behalten. Bei https://libertex.com/de/blog/cfd-handel-…der-unterschied habe ich dann auch etwas zum CFD Handel gelesen, verschiedene Unterschiede habe ich mir angesehen und habe auch gute Infos gefunden. Sicherlic...

Samstag, 23. Februar 2019, 00:33

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Sportschwimmbekcen für den Garten

Und wie sieht es bei dir aus, hattest du denn was gefunden ? Ich meine, man kann sich einige Ideen im Web finden, vor allem wenn es um Sachen geht die man so kaufen kann. Meistens kann man sich auch im Web umschauen und dann vergleichen. Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen wenn es um neue Fenster geht. Da haben wir uns am Ende dann für die Fenster von https://www.fenster-kaufen.eu entschieden. Die haben eine sehr gute Auswahl und vor allem ist es auch so, dass wir durch den Kauf im Web etw...

Freitag, 22. Februar 2019, 00:21

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Sichtschutz für das Schlafzimmer

Guten Abend Hattest du dich denn entschieden welcher Sichtschutz es werden soll ? Wenn man überhaupt keine Ahnung hat dann muss man sich Informationen suchen, die kann man natürlich im Internet finden. Ich hatte mich umgesehen wegen neuen Fenstern. Da habe ich auch erst mal gucken müssen welche sich am besten eignen. In meinem Fall war es so, dass ich alle Fenster austauschen wollte außer das im WC. Da habe ich vor eine Folie dran zu machen. Natürlich muss aber jeder für sich schauen was die bes...

Montag, 18. Februar 2019, 22:13

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Spielekonsole für meinen Neffen

Gut, Jungs mögen solche Konsolen. Da kann man sich aber auch auf Ebay umschauen, da kann man genügend Varianten finden. Hattest du dich denn entschieden ? Ich meine vielleicht kann man zusammen schmeißen wegen dem Geld und kann dann eine neue kaufen, da hat er auch etwas mehr von Meine Nichte hat bald zum Beispiel auch Geburtstag. Da suche ich auch nach einem Geschenk. Sie wird 22 Jahre alt, geht arbeiten und kann sich alles kaufen was sie mag. Deshalb ist es auch wirklich schwer da ein Geschenk...

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:41

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Haut pflegen

Wie ging es weiter damit?

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:39

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Instrument in der Hausratsversicherung miteinbegriffen?

Ich würde gern auch was dazu sagen. Persönlich bin ich der Meinung, dass dem Instrument gar nichts passieren wird, deswegen reicht vollkommen eine gute Hausratversicherung. Ich meine, wieso sollte man eine Musikversicherung oder eine andere Versicherung beantragen, wenn ein vollkommen ausreicht? Du musst nur gucken, dass du gute Versicherung findest, die gute Konditionen hat, wenn du auch gut zurechtkommen willst. Außerdem solltest du deiner Tochter einige Sachen erklären und glaub mir sie wird ...

Samstag, 9. Februar 2019, 16:49

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Microjob

Ich hab da was zu sagen... Persönlich bin ich der Meinung, dass ich dir sehr gute Tipps geben könnte, deswegen melde ich mich auch. Also, wenn du einen Nebenjob suchst, dann solltest du auf jeden Fall gucken, dass sowas Online ist. Erstens, du kannst von zu Hause aus arbeiten und zweitens, bei solchen Jobs verdient man deutlich mehr. Meine Empfehlung ist, etwas Geld zu sammeln und in Aktien zu investieren. Doch, bevor du sowas machst, solltest du dich über alles nötige vorher sehr gut schlaumach...

Samstag, 9. Februar 2019, 16:43

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Autosport für Anfänger?

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen