Freitag, 20. September 2024, 03:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 285.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 27. Januar 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Spanisch verbessern

Servus Man kann sich auch im Web seine Kurse suchen wenn man wirklich die Sprache lernen will oder wenigstens das A1 Niveau haben will. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich auch für eine Sprachreise entschiedene habe denn ich will auch gerne was erleben und reisen. Da habe ich mir auch schon einmal eine Reise angesehen und habe auch nach den passenden Flügen gesucht. Auch den parkservice flughafen hamburg habe ich entdeckt und habe wirklich super gute Infos gefunden wenn es darum ge...

Montag, 21. Januar 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Ausstattung für Hunde Welpen

Und wie sieht es denn aus bei dir, schon was gefunden ? Ich meine, wenn man Ausstattung sucht für seinen Welpen dann kann man sich auch im Web umsehen. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem passenden Kissen. Dabei habe ich auch noch einiges anderes Zubehör gefunden. Zudem habe ich auch das Kissen ( hundekissen kunstleder ) im Web gekauft. Da habe ich dann auch noch andere Sachen im Internet gefunden, für die Pflege zum Beispiel. Willst du denn im Web kaufen oder ...

Samstag, 19. Januar 2019, 12:16

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Lebenswandel mit Ü30

Ach ja..das Alter spielt doch immer eine Rolle.. egal wann und wo. Ich persönlich zum Beispiel habe auch nach einer Erfrischung gesucht in meinem Leben und habe mich da auch umgesehen was man machen kann, vor allem in der Beziehung. Es scheint mir so, dass wirklich alles eingeschlafen ist. Aus dem Grund suche ich nach dem einen oder anderen Ratschlag was man da so machen kann gegen. Unter anderem habe ich die Liebesschaukeln bei https://www.liebesschaukel.ch/#MODELLUEBERSICHT gefunden. Die versp...

Freitag, 18. Januar 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Mein Freund steht auf Steampunk Kleidung?

Du hast deinen Freund doch so kennengelernt mit der Kleidung oder ? Ich meine, wenn du nicht gewusst hättest was da los war dann ok aber wenn du ihn so schon kennst dann ist es doch eine normale Sache - jedem das seine ! Ich zum Beispiel habe mich auch informiert wenn es um die passenden tanzschuhe geht denn meine Freundin tanzt gerne Salsa..das habe ich auch schon immer gewusst und es ist ok für mich, auch wenn ich das alles so gerne nicht mag aber sie geht darin auf Wenn du ihm einen Geschenk ...

Samstag, 12. Januar 2019, 11:57

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Jahrestagsgeschenk für Freundin, gute Idee?

Oh,das ist aber eine wirklich tolle Idee...für was immer du dich entscheidest,bin ich mir sicher das es ihr gefallen wird. Ich mein' es sieht alles sehr schön aus...um es mal "nett" auszudrücken Aber sie wird noch viel mehr davon begeistert sein,das du dran gedacht hast...bzw ihr zugehört hast,was denn ihr Wunsch ist. Das finden Frauen toll. Ich habe meiner Freundin die letzten Jahre wirklich schon so einiges geschenkt.Ist mittlerweile echt schwer geworden etwas zu finden,das sie nicht von mir b...

Mittwoch, 2. Januar 2019, 13:59

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Welche Software für Handwerkerbetriebe gibt es?

Da gibt es so einige die man sich ansehen kann. Welche hattet ihr denn am Ende für euch gefunden ? In meinem Fall war es so gewesen, dass ich nach einem Kassensystem gesucht habe und dabei dann auch auf verschiedene Informationen gestoßen bin. Sicherlich musst du am Ende entscheiden was du dir zulegen willst. Ich habe mich da auch schlau gemacht und muss sagen, dass jeder für sich entscheiden muss. Habe mich auch umgesehen und habe ein vollständiges Kassensystem gefunden. Das haben wir auch gesu...

Freitag, 28. Dezember 2018, 13:30

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Freistehend oder fest?

Ich muss sagen, dass die freistehenden echt mein Fall ist und ich muss auch sagen, dass es wirklich verschiedene Ideen gibt welche man sich suchen kann. Aber man muss schauen, wie so der eigene Geschmack ist und was man sich auch leisten kann. Hatte mich auch mit der Renovierung befasst und habe auch verschiedene Informationen gefunden. Zum Beispiel haben wir die Rolladen neu machen wollen und haben uns dann auch die automatische-rollladen gefunden. Da werden wir noch mal schauen das wir uns etw...

Montag, 24. Dezember 2018, 16:42

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Redner gesucht

Okey, wie ich sehe hast du schon eine super Quelle gefunden wo du dich umsehen kannst. In meinem Fall ist es so, dass wir erst im nächsten Jahr heiraten werden und da auch schon verschiedene Ideen gesammelt haben. Wir haben zwar genaue Vorstellungen aber wissen nicht wie wie das am besten umsetzen sollen. Hattest du dich denn schon einmal umgesehen ? Das beste ist ja auch, dass man sich da wirklich auch einfach online total gut umschauen kann. Kann nichts schief gehen Momentan suchen wir noch na...

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:39

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Anbieter für Gemafreie Musik

Suche ich auch weil ich selber auch Musik mache und da gerne auch meine Tracks aufnehme. Hatte mich dabei dann auch umgesehen und habe verschiedene Quellen gefunden welche gemafreie Musik bieten. Da habe ich auch was finden können. Wie sieht es denn bei dir aus ? Ich für meinen Teil habe mich auch nach Infos umgesehen wenn es um eine neue Gitarre geht denn ich will auch einfach mal durch starten und was eigenes machen und dazu braucht mana uch gutes Zubehör. Zur Gitarre habe ich mich bei https:/...

Samstag, 22. Dezember 2018, 12:41

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Pool sauber halten

Guten Tag Wie habt ihr das Problem denn gelöst gehabt ? Ich meine, da kann man sich auch einen Poolroboter zulegen, dann reinigt sich der Pool von selbst. Da muss man dann einfach einen Vergleich machen und gut ist. Wir suchen gerade nach einem passenden Whirlpool und haben uns auch verschiedene Informationen gesucht und einer der besten garten whirlpool anleitungen haben wir auch im Web gefunden. Kann man sich echt nicht beklagen. Aber wir werden den Pool dann auch durch einen Roboter reinigen ...

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:08

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Schreibtisch

Das kann ich eigentlich locker weiterempfehlen

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:07

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Tragetasche für Hunde

Ich würde gerne wissen, ob du bereits etwas Passendes gefunden hast? Eigentlich sollte die Suche nach diversen Sachen für Hunde nicht so schwer sein und das sage ich aus eigener Erfahrung. Letztens konnte ich einen sehr guten Online Shop finden, als ich eine Hundeschermaschine brauchte. Auf https://www.hundebox-test.de/hundeschermaschine/ war ich dann fündig und kam sehr gut zurecht, vor allem, weil es einen Test gab. Da sind auch all die anderen Sachen für Hunde zu finden, deswegen kann ich es ...

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:39

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Fahrradtasche am Sattel oder Hinterrad?

Also, du nimmst bestimmt nicht so viele Sachen mit, deswegen würde ich sagen, dass die eine hinten vollkommen reicht. Wenn du eine hast, gut ist es, wenn nicht, dann solltest du auf jeden Fall im Web checken. Ich persönlich fahre ein Motorrad und bisher musste ich immer einen Rucksack tragen, was ganz unbequem ist, deshalb habe ich mich auf die Suche nach passendem Rucksack gemacht. Es war nicht leicht, doch im Web konnte ich einen guten Tankrucksack finden und somit sehr gut zurechtkommen. Auf ...

Freitag, 14. Dezember 2018, 19:35

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Ist das oke oder nicht?

Ich she das auch so, um ehrlich zu sein

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Kosmetik

Du brauchst also eine Creme für dein Gesicht ? Ich meine du kennst deine Haut doch am besten und weißt, welche Cremes dir verhelfen können eine bessere Haut zu haben, oder ? Also ich habe mich auch mal umgesehen was man so alles machen kann und habe bei meiner Suche auch richtig gute Tipps gefunden wenn es um die Pflege der Haut geht, die sind auch einfach zu befolgen. Ansonsten aber kann man sich wunderbar auch an eine Kosmetikerin wenden, die wird sicherlich helfen können. Hatte auch hier den ...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:51

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Ich interessiere mich ja eher nicht für Mode! LG

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:48

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Bartwuchs verstärken

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und ich möchte dir helfen. Ist dein Bart schon gewachsen? Brauchst du auch einen Barttrimmer? Falls ja dann habe ich einen tollen Tipp für dich. Also ich hatte mit dem Bartwuchs eigentlich nie Problem. Aber ich hatte Probleme damit einen guten Trimmer zu finden. Alle, die ich probiert habe taugten zu nichts. Also musste ich weiter suchen. Und im Netz geriet ich dann auf die Seite https://barttrimmer-ratgeber.de/. Dort habe ich Barttrimmer im Vergleich gesehen....

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Falsche Rahmenhöhe sorgt für Schmerzen?

Schon was dagegen gefunden ?

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:21

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Fußball im TV unbezahlbar?

Und was war am Ende ?

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Sind hier Triathleten anwesend?

Radsport betreibe ich auch aber ich muss sagen, dass es eher mehr ein Hobby ist welchem ich da nach gehe. Zudem habe ich mich auch mal umgesehen und finde das Bogenschießen auch super. Da habe ich mich auch etwas schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Seiten gefunden auf welchen man sich umsehen kann. Unter anderem habe ich mir bei https://www.bogentrainer.com/ratgeber/zuggewicht/ auch was zum Zuggewicht angesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr interessant ist. Muss aber noch etw...