Freitag, 20. September 2024, 06:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 214.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 16. April 2019, 00:14

Forenbeitrag von: »Milina«

Neues Hobby, blanke Nerven?

Ist doch super schön wenn du dir da ein Hobby gefunden hast welches dir passt. Ich habe auch ein außergewöhnliches Hobby und muss sagen, dass manche denken ich wäre verrückt aber es macht mir auch total Spaß. Und zwar bin ich in einem Verein wo ich lerne mit der Softair umzugehen. Verschiedene Informationen habe ich mir dazu auch bei https://www.softair-waffen-shop.eu/die-r…softair-sniper/ gefunden und muss sagen, dass es wirklich super gute Modelle gibt für wenig Geld. Da muss ich mich noch mal...

Montag, 15. April 2019, 14:16

Forenbeitrag von: »Milina«

Geburtstagsgeschenk für Grill-Liebhaber

Hi Was hast du ihm denn geschenkt ? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt so einiges wenn es um das grillen geht. Da muss man nur schauen, dass man auch das passende findet. Das warme Wetter kommt und ich bin auch total happy das wir bald auch wieder grillen können. Suchen momentan auch nach einem neuen Grill. Haben unterschiedliche Informationen zu diversen Modellen gefunden. Ich habe auch den Proficook PC GG 1057 gesehen. der gefällt mir echt super und ich muss auch sagen, d...

Samstag, 6. April 2019, 01:06

Forenbeitrag von: »Milina«

Warum ist Japanischer Whiskey so teuer?

Wahrscheinlich hat der irgendwas an sich was den so teuer macht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne mal ein gutes Tröpfchen trinke. Unterschiedliche Informationen zu neuen Leckereien suche ich mir meistens im Web. Da habe ich auch wirklich top Seiten gefunden wo ich guten Alkohol gefunden habe. Zum Beispiel habe ich bei https://bolou.de/obstbrand/scheibel/ dann auch echt tollen Obstbrand gefunden. Den finde ich super lecker und ich schmeiße das auch gerne rein wenn ich backe. Wein tri...

Montag, 1. April 2019, 12:12

Forenbeitrag von: »Milina«

Fenster wechseln

Hi Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man doch auch super gute Infos finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und dabei auch unterschiedliche Fenster im Web gefunden habe. Bei https://www.fensterkaufen.eu/einbruchsch…r-eigenheim-ab/ habe ich auch was dazu gelesen, dass man sich Fenster einbauen lässt die gegen Einbruch sicher sind. Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. ...

Donnerstag, 28. März 2019, 16:51

Forenbeitrag von: »Milina«

Ist unser Haus nicht einladend genug?

Hallo Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er sein Heim einrichten will. In meinem Fall ist es so, dass ich bald in eine größere Wohnung ziehen werde und da auch neue Möbel gefunden habe die auch gerne haben will. Die muss ich nach und nach kaufen. Hatte mich umgesehen und habe auch bei https://www.cargotransport.at/moebelmontage-demontage/ eine Firma gefunden welche die Möbelmontage macht. Da habe ich auf jeden Fall schon eine große Erleichterung. Natürlich muss jeder für sich entschei...

Montag, 18. März 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo kommt eigentlich mein Kaffee her?

Das ist eine gute Frage. Ich meine, wenn man sich mal im Internet schlau macht dann kann man sicherlich auch verschiedene Dokus finden. Ich trinke auch sehr gerne Kaffee und probiere da auch so einiges aus. Kaffee gibt es in verschiedenen Sorten und man kann sich da auch unterschiedliche Infos finden. Hattest du denn was gefunden ? Natürlich muss jeder für sich entscheiden Bei mir ist es so, dass ich mich auch zum Kaffee schlau gemacht habe und dabei auch bei https://kaffee.casa/ unterschiedlich...

Sonntag, 10. März 2019, 21:06

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Kenne den Shop leider auch nicht. Zudem muss ich sagen, dass es in Köln wirklich sehr viele Shops gibt die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch angefangen habe zu dampfen. Durch diese habe ich auch endlich aufhören können zu rauchen Verschiedene Modelle habe ich mir auch angesehen und habe mich dann entschieden, dass ich mich im Web nach einer passenden E-Zigarette umsehe. Unterschiedliche Modelle habe ich dann auch gefunden. Eine von Joyetech hat mir super gefallen, ...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:06

Forenbeitrag von: »Milina«

Gibt mir Smoothie Rezepte!

Da ich schon eine lange Zeit Smoothies mache, kann ich laut sagen, dass ich gute Erfahrungen damit habe. Am Anfang sind es auch bei mir nur ein paar Früchte gewesen, doch wenn man dann diverse Rezepte findet, kann man vollkommen die Smoothies genießen, weil sie himmlisch schmecken. Doch, um gute Smoothies zu machen, braucht man auch guten Smoothiemaker. Ich hoffe wirklich, dass du einen guten gekauft hast, weil das ganz wichtig ist. Persönlich habe ich vor kurzem neuen gekauft, doch die Suche wa...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Milina«

Die besten Winterreifen?

Continental ist wirklich am besten

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:12

Forenbeitrag von: »Milina«

Optimismus und Vorteile

Sehe ich genauso, man muss optimistisch sein und einfach wollen. Ich zum Beispiel war jahrelang starker Raucher und habe auch immer mehr gemerkt, dass meine Gesundheit darunter leidet. Aus dem Grund habe ich mir dann auch verschiedene Methoden gesucht wie ich am besten aufhören kann. Habe mich dann auch auf e-rauchen-wahrheiten zum Beispiel unterschiedliche Informationen zur E-Zigarette gefunden. Das habe ich dann so auch gemacht und eine gute Alternative gefunden, kann ich echt empfehlen wenn m...

Montag, 28. Januar 2019, 15:45

Forenbeitrag von: »Milina«

Parkplatz in Berlin benötigt

Ich hab da auch was zu sagen. Vor kurzem war ich auch in so einer Situation und kann dich vollkommen verstehen, doch ich kann dir laut sagen, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest. Heutzutage gibt es Parkhäuser wie Sand im Meer, egal was für Flughafen es ist. Persönlich habe ich im Hamburg vor kurzem sehr gute Erfahrung mit langzeitparken hamburg gemacht und kann sowas locker weiterempfehlen. Ich bin mit dem Service da vollkommen zufrieden und das wichtigste ist, dass das Auto sicher i...

Montag, 21. Januar 2019, 15:20

Forenbeitrag von: »Milina«

Welche Zahnärzte würdet ihr mir empfehlen?

Hab' von diesem Zahnarzt noch nicht gehört .Kommt sicherlich daher das ich Fokus nicht lese Aber,wenn über ihn schon geschrieben worden ist,dann muss er auch gut sein. Einfach mal hin und dann weisst du mehr... Oder,du gehst zu meinem Zahnarzt hin Ich weiss zwar nicht woher du kommst,aber ich würde für einen guten Zahnarzt auch mal etwas länger fahren. Bin schon seit paar Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis zahn.liebe! Wenn du magst,kannst dich gerne ihre Seite anklicken .Da findest du dann al...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »Milina«

Gewichtheben

Ich habe nicht mal gewusst das es solche Schuhe überhaupt gibt!? Hoffe du hast die richtigen dann auch ausgesucht ...wobei ich glaube das man da nicht sehr viel falsch machen kann. Man nimmt einfach die,die einem optisch gefallen und gut ist. Ich mache auch sehr viel Sport,überwiegend Joggen und versuche mich so gut es geht zu ernähren. Bin grad an der Low Carb Diät hängen geblieben.Habe auch sehr viele tolle Rezepte bei dieser Webseite finden können...Von daher fühle ich mich wirklich super!Bra...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:55

Forenbeitrag von: »Milina«

Abenteur Urlaub am Bodensee!

Hoffe du hasst nen schönen Urlaub dann auch gehabt!? War selbst noch nicht am Bodensee gewesen,hab's aber in Planung .Hab' nur positives zu gehört und das hat mich einfach neugierig gemacht! Freu mich schon total drauf! Ich hatte dieses Jahr,naja,nicht so direkt Urlaub gehabt ...aber bei diesem Hotel hier Gut Lilienfein das im Hochschwarzwald liegt, hab' ich total das Gefühl bekommen als ob ich in Urlaub bin und nicht bei nem Seminar So schön ist es da! Wie gesagt,da kann man dann u.a. auch Semi...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 00:52

Forenbeitrag von: »Milina«

Bis wann sollte man fertig sein?

Hast du das Problem gelöst? LG

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 00:51

Forenbeitrag von: »Milina«

Musik Instrumente günstig kaufen?

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und würde dir gerne antworten. Hast du dir schon ein Instrument gekauft? Suchst du immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich. Vor kurzem habe ich auch ein Instrument kaufen wollen. Doch ich wusste nicht wo. Also fing ich im Netz an zu suchen und dort fand ich die Seite https://piano-test.de/kaufberatung/keybo…uf-kommt-es-an/. Auf dieser Seite fand ich sehr viele Keyboards im Vergleich. Ich konnte ihre Bewertungen sehen. Ihre Vor- und Nacht...

Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:46

Forenbeitrag von: »Milina«

Fährt hier jemand E-Bike?

Ich finde ein E-Bike toll! Erlich ,mich interessiert es nicht was die andere sagen ob es jetzt für ältere oder faule Mensche ist oder wie auch immer. Hauptsache mir gefällt es und gut ist .Hab' auch noch keins aber das wird sich sehr schnell ändern. Hab' auch schon hier auf https://www.elektrofahrrad-einfach.de/Elektrofahrraeder genau das richtige Elektrofahrrad für mich gefunden.Hab' auch keine Lust mehr zu Fuss zur Arbeit zu gehen...mit dem normalen "Fahrrad" gehts auch nicht,weil ich da echt ...

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »Milina«

Kennt jemand einen günstigen Cateringbetrieb in Rosenheim?

Na dann hoffe ich mal das dir der Vorschlag von meinem Vorredner auch geholfen hat!? Ich bin mir auch sicher das es in Rosenheim viele Caterer gibt.Hättest einfach auch mal im Web schauen sollen. Hoffe das hasst du dann am Ende auch gemacht!? Ich für meinen Teil kenn' ne wirklich klasse Catering Firma und zwar die limeberry! Ist zwar nicht in Rosenheim sondern in Düsseldorf,aber ich muss sie einfach erwähnen weil sie sehr gut sind! Vielleicht sucht ja auch einer ne Catering Firma in Düsseldorf D...

Mittwoch, 28. November 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Milina«

Falten

Zitat Stimmt es auch wirklich was hier steht? Wieso sollte es denn nicht stimmen!?Kenn' mich da erlich gesagt nicht all zu gut aus...und ausserdem,hab' ich mir noch nie solch eine Frage gestellt Ich weiss,das wir Falten mit den Jahren bekommen,bzw mit dem älter werden!Die Hautelastizitet lässt eben nach,und so wird sie faltrig. Aber im Web sind ne ganze Menge an Infos zu diesem Thema,bloss hab' ich mich auch nicht damit beschäftigt! Ich kann nur sagen,zum Glück muss mann sich ja damit nicht abf...