Freitag, 20. September 2024, 21:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 262.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 22. Juli 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »Milica«

Kong Fu oder Tai Chi?

Ich finde beides super

Samstag, 20. Juli 2019, 12:24

Forenbeitrag von: »Milica«

Zeiterfassungssysteme

Hallo... Mein Vater ist auf die Idee gekommen in seinem Unternehmen ein Zeiterfassungssystem einzuführen, kennt sich da aber nicht all zu gut mit aus. Oder besser gesagt, er kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Anbieter auswählen! Von daher würde jeder Tipp weiterhelfen... Danke

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:20

Forenbeitrag von: »Milica«

Fahrschule

Na das trifft sich ja gut... Meine Schwester ist auch gerade dabei den Führerschein zu machen, und zwar in Bonn... bei dieser Fahrschule hier https://www.fahrschule-rettig.de/fuehrerscheinkurse/pkw/! Schau da einfach mal vorbei... Würde mich freuen, wenn es hilft! Das ist übrigens die einzige Fahrschule in Bonn, die ich kenne Den Worten meiner Schwester nach ist sie mit allem rundum zufrieden und das ist sehr selten! Somit soll es auch was heißen! Hoffe, es kommt hier dann noch der ein oder ande...

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:07

Forenbeitrag von: »Milica«

Pumps

Das ist eine echt gute Idee... Frauen lieben Schuhe, damit kann man einfach keinen Fehler machen!

Montag, 15. Juli 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Milica«

Nano-Versiegelung - Erfahrungen?

Hallo Leute, Hat einer von euch Erfahrung mit Nano-Versiegelung, wenn ja, ist das eine gute Idee? Ich freue mich auf Ihre Antworten!

Mittwoch, 10. Juli 2019, 01:14

Forenbeitrag von: »Milica«

Konferenz machen

Hallo, am besten wäre doch ein Tagungsraum, aber da will ich zuerst fragen, wo du den Konferenzraum genau suchst, soll es an einem neutralen Standort stattfinden? Dabei kann ich dir sicher eine Hilfe sein, weil ich mit meinem Unternehmen ständig auf solche Konferenzen bin und wir kommen auch aus Hamburg und dazu verwenden wir die Dienste von scc-hh.securitas.de, mit denen wir ganz zufrieden sind. Wenn du ein Neukunde in Hamburg bist, bekommst du 15% Rabatt, was ein wirklich gutes Angebot ist. Da...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »Milica«

Mein Vater ist pflegebedürftig - Unterstützung gesucht

Also, dass mit deinem Vater tut mir wirklich leid... Ich weiß nicht, ob ihr fündig geworden seid oder nicht, aber falls bei euch immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir die Seite senioro24.de wärmstens empfehlen! Schau dich da einfach mal um... Ist eine 24 Stunden Pflege durch kompetente Fachkräfte! Betreuen unsere Oma schon eine längere Zeit und ich kann da nur sagen, das sie wirklich klasse Arbeit machen. Meine Oma hat zumindest nichts bisher bemängelt... Hoffe, es hilft dir dann auch wei...

Montag, 24. Juni 2019, 10:35

Forenbeitrag von: »Milica«

Lücken im Unternehmen

Das würde mich allerdings dann auch interessieren... Ist echt keine leichte Frage, aber wie man sehen kann, kann es sehr schnell zu diesem Problem kommen, und was dann??? Bin keine Führungskraft und muss mich nicht um solche Sachen kümmern, zum Glück kann ich da nur sagen... Ich sehe das aber jeden Tag bei meinem Cousin, das es nicht leicht ist, er ist gerade dabei mit seinem Unternehmen in DE Fuß zu fassen. Und, ohne die Hilfe von rbo-online.eu glaube ich nicht, das er es so weit überhaupt gebr...

Samstag, 22. Juni 2019, 17:44

Forenbeitrag von: »Milica«

Aufstiegschancen als Kellner?

So viel ich weiß..sehr klein...

Samstag, 22. Juni 2019, 16:47

Forenbeitrag von: »Milica«

Die besten Winterreifen?

Ich muss ehrlich sein, ich kann dich vollkommen verstehen... Ist mir auch vor kurzem passiert, doch ich hab mir ein neues Auto gekauft und kam damit sehr gut voran. Natürlich werde ich nie wieder zulassen, dass man mein Auto den Geist aufgibt, weil ich jetzt alles rechtzeitig beheben werde. Was die Winterreifen angeht, da hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man bei der Auswahl auf viele Sachen achten sollte. Gute Winterreifen sind ein Muss und deswegen empfehle i...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 18:21

Forenbeitrag von: »Milica«

Urlaub auf Sylt

Also, da kann man so einiges machen, erleben, besuchen... Waren letztes Jahr da gewesen und ich kann dir eben nur das nennen, was wir gemacht haben, und zwar folgendes... -Der Blick von oben -Ein Ausflug zum Zipfel -Stürmische Strandspaziergänge -Watt erleben -Eine Seefahrt, die ist lustig… -Friesische Kultur in Keitum Und da gibt es noch so vieles, was man gesehen und erlebt haben sollte! Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub, wir zumindest schon. Ob es dieses Jahr auch so toll wird, bleibt ab...

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:28

Forenbeitrag von: »Milica«

Soundbars was haltet ihr von ihnen

Um ehrlich zu sein, diese kann ich auf jeden Fall empfehlen. Eine Soundbar zu haben lohnt sich wirklich, weil man nie weiß, was passieren kann. Genau aus diesem Grund sollte man sowas kaufen, aber wenn man schon sowas kauft, dann sollte man wirklich nur das Beste kaufen. Persönlich habe ich schon eine Menge davon gesehen, die gut sind, doch auch sehr teuer, deswegen sage ich laut, dass man sich erstens über alles nötige schlaumachen sollte und den kauf auf jeden Fall im Web machen. Auf https://w...

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:25

Forenbeitrag von: »Milica«

Das Reiseadapter Wirr-Warr

Vollkommen empfehlenswert

Montag, 17. Juni 2019, 18:28

Forenbeitrag von: »Milica«

Geschenk für werdende Mutter

Ich bin mir sicher, das sich auch die Mama über eine Kleinigkeit freuen würde Aber, was die Geschenke angeht, ich glaube das es vielen nicht so leicht fällt etwas Passendes zu finden! Hatte neulich selbst die Qual der Wahl... Nach langem hin und her, hab' ich mich dann für diese Fotografin babyfotografie-frankfurt.de entschieden, welche Fotos vorher und dann auch nachher mit dem Baby machen soll! War meiner Meinung eine tolle Idee, was die Freundin dann auch bestätigt hat, denn sie hatte so was ...

Donnerstag, 13. Juni 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »Milica«

Krebs Heilbar?

Hatte bis vor kurzem so ganz und gar nicht mit diesem Thema "Krebs" zu tun gehabt! Dann aber erkrankte meine beste Freundin an Krebs! Der Schock ...für uns beide! Die ganze Welt ist an einem Tag zusammengebrochen... Aber, wir werden nicht so leicht aufgeben, denn es gibt Hoffnung. Diese gibt es immer... Ob der Krebst nun heilbar ist oder nicht, davon möchte ich ehrlich gesagt nichts hören. Soll alles so laufen wie es vorbestimmt ist! Ah und, als Unterstützung, hab' ich uns beiden chemo turbans b...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 14:14

Forenbeitrag von: »Milica«

Potenzmittel – wie viele gibt es?

Tja, leider kommt man im Leben an einen gewissen Punkt an, wo es nicht mehr so klappen möchte, wie man es gerne hätte! Da stimme ich dir vollkommen zu Aber, zum Glück gibt es Potenzmittel, welche einem auf jeden Fall helfen!!! Das Angebot an Potenzmitteln ist sehr groß! Sich für eins zu entscheiden, ist alles andere als einfach! Mein Freund und ich habe neulich auch welches gesucht und nach langem hin und her, haben wir uns für Sildenafil entschieden! Was ich noch toll finde ist, das man auch on...

Freitag, 7. Juni 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Milica«

Firmenevent, ich bin überfordert?

Und, wie war denn die Feier gewesen? Ich war schon immer dafür, wenn man alleine nicht weiter kommt bzw. sich nicht sicher ist, ob man etwas hinbekommt oder nicht, das man sich professionelle Hilfe holt! Hoffe, du hasst es dann auch getan!? Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber für die nächste Feier vielleicht? Eine echt tolle Idee wäre z. B. auch, wenn ihr Werbemittel verteilen würdet, so wie diese hier! Bin mir sicher, dass es bei allen toll ankommen würde...denn jeder freut sich eben übe...

Montag, 3. Juni 2019, 15:02

Forenbeitrag von: »Milica«

Filmtalk: Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Hab' diesen Film nicht gesehen... Aber, da ich selbst nicht mehr weiß was ich schauen sollte, werde ich mir diesen wohl ansehen ... Hört sich interessant an! Wenn ich mal Zeit für mich finde und mich so richtig entspannen möchte, dann schaue ich sehr gerne einen Film! Schaue dann meist bei DMAX! Apropos DMAX, DMAX Live Stream kann man kostenlos online gucken! Wie? Hier auf https://helpmag.de/dmax-live-stream/ dann weitere Infos! Außer Filmen schaue ich auch schon mal die ein oder andere TV Show....

Samstag, 25. Mai 2019, 19:34

Forenbeitrag von: »Milica«

Umzugsgfirma gesucht

Hab' selbst den Umzug vor mir...und bin jetzt schon, unter Stress dabei hat es gar nicht mal angefangen Erst habe ich auch daran gedacht ein Umzugsunternehmen zu mieten, als ich dann die Preise erfahren habe, hab' ich es mir anders überlegt! Ich werde den Umzug dann mit Freunden in Angriff nehmen. Das werden wir mit links schaffen. Ich habe ja sowieso nicht so viele Sachen. Ich werde mir einen Anhänger bei der Anhängervermietung Bernau mieten und mit ein, zweimal hin und her fahren, dürfte es ge...