Freitag, 20. September 2024, 08:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Montag, 18. Juni 2018, 07:58

Forenbeitrag von: »SporT«

Immobilien in Pinneberg verkaufen?

Dafür würde ich dir empfehlen einen Immobilienmakler zu holen

Samstag, 16. Juni 2018, 18:10

Forenbeitrag von: »SporT«

Anbieter für Gemafreie Musik

Mal mit Musicfox versucht?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:41

Forenbeitrag von: »SporT«

Webdesginer gesucht!

Hallo, ich habe eine Webseite, für die ich ein neues Webdesign brauche. Kann mir jemand einen Webdesigner in Hamburg empfehlen? Danke im Voraus

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »SporT«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Moin, ich habe deine Frage gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Kannst du mir mal deine Systeminfo eingeben, somit ich mehr Infos bekommen kann. So und so hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann. Es gibt verschiedene Betriebssysteme für NAS und persönlich würde ich dir Microsoft Windows Server 2016 Empfehlen. Das Betriebssystem kannst du ganz günstig online bekommen, auf Soft&Cloud habe ich eine gebrauchte Office 2016 Lizenz gekauft und sie war 50 % günstiger als eine neue....

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »SporT«

Doppelungen bei Exel

Hast du eine Lösung gefunden?

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »SporT«

JOKES, WITZE, etc.,...

Da kann ich euch zustimmen!