Freitag, 20. September 2024, 13:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 214.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dienstag, 27. November 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »Milina«

Welche Servopressen würdet ihr mir empfehlen?

Hast du schon was gefunden?

Dienstag, 27. November 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo könnte ich schöne Hochzeitsdirndln finden?

Hallo, hast du schon die Hochzeitsdirndl gefunden? Also wie wäre es mal mit einer Hochzeit im Ausland? Es gibt doch eine große Auswahl an Möglichkeiten, wie man im Ausland heiraten kann. Zum Beispiel durch die Hilfe von blitz-ehe.de kann man heiraten in dänemark. Sie organisieren alles, setzen die Unterlagen, Ausflüge werden auch gemacht und mehr. Schon ab 500 Euro kann man durch ihre Hilfe heiraten. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreic...

Montag, 26. November 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »Milina«

Partnerpullover

Den Pullover schon gefunden?

Montag, 26. November 2018, 14:31

Forenbeitrag von: »Milina«

Geschenkideen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du schon das richtige Geschenk gefunden hast, wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Idee! Wie wäre es mal mit einer Fahrt in einem Porsche, also als Copilot? Man kann bei https://gt3-renntaxi.com/ eine Fahrt in einem Porsche GT3 von Sven Müllen bekommen und ich finde, dass es ein tolles Geschenk sein kann. Mehr Infos zu dem Renntaxi kannst du auf ihrer Homepage bekommen und daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche n...

Sonntag, 18. November 2018, 16:58

Forenbeitrag von: »Milina«

Mitarbeiterunterweisung: Test erlaubt?

Na das wüsste ich aber jetzt auch gerne ! Hab' so ne änliche Aufgabe bekommen,bloss muss ich die Mitarbeiter in Sachen DSGVO schulen. Wie ich das ganze nun anstellen soll,hab' ich dank dieser Seite hier teachtoprotect.de herrausgefunden,hier mehr dazu ... Ob denn nun bei ihnen und wieviel hängen bleibt,darüber hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, und schon gar nicht wie ich dies ambesten prüfen kann.Ich bin der Meinung das meine Mitarbeiter sehr schlaue Menschen sind und keine weiteren Prob...

Donnerstag, 15. November 2018, 13:17

Forenbeitrag von: »Milina«

Erfahrungen mit 3D Druck?

Zitat Würde hier nämlich gerne mal einen Prototyp anfertigen, frage mich aber ob sich dafür die Anschaffung eines 3D-Druckers lohnt. Und,hat es sich geloht oder dann doch nicht!? Lass uns an deinem Wissen teil haben Bin mir sicher das es auch viele andere interessieren würde! Hatte bisher noch nie nen 3D-Drucker gehabt. Mein alter Drucker hat seine Arbeit getan,und es war wirklich mal an der Zeit für einen neuen.Da hab' ich dann an einen 3D-Drucker gedacht. Ob es dann tatsächlich dieser wird,we...

Samstag, 10. November 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Milina«

Brauche ein IT Service

Bist du denn fündig geworden!?Gib doch mal bescheid... Falls nicht,was ich zu bezweifeln mag,dann schau doch einfach auch mal im Web.Da ist ganz sicher jede Menge zu diesem Thema zu finden. Da ich selbst,sehr gerne das Web durchstöbere,habe ich somit auch die ein oder andere Info drauf. Weiss nicht ob es dir direkt hilfreich sein wird,aber ich bin mir sicher das du diese Info auch für andere Sachen sehr gut nutzen wirst. Worum es genau geht,kannst du hier nachschauen . Ist auf jeden Fall sehr in...

Montag, 15. Oktober 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »Milina«

Weight Watchers Erfahrungen

Ich kann sowas locker weiterempfehlen...ziemlich gut, um ehrlich zu sein

Montag, 15. Oktober 2018, 20:17

Forenbeitrag von: »Milina«

Geschenk für Schwester

Hast du beriets ein Geschenk gefunden? Ich glaube, dass ich da eine sehr gute empfhlung für dich habe.... Vor kurzem hatte meine Mutter Geburtstag und ich wusste wirklich nicht, was ich schenken sollte, weil es Ideen wie Sand im Meer gibt. Aus diesem Grund habe ich lange nachgedacht und dann sah ich, dass sie im Web nach Schuhen gesucht hab. Ich mein, wie kam mir sowas sofort nicht in den Sinn, Frauen lieben Schuhe das ist logisch. Aus diesem Grund habe ich beim Görtz geschaut und hab mich für e...

Montag, 15. Oktober 2018, 08:52

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo könnte ich günstige Waffeleisen bekommen?

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und es hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe, erinnert. Meine Frau wollte unsere Küche renovieren. Und wir wussten nicht, wo wir das alles kaufen können. Wir haben in mehreren Shops nachgeschaut, aber da könnten wir nichts Passendes für uns finden. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen. Dann haben wir hier einen Küchen Beratungstermin gemacht und die Experten da, haben uns alle Infos dazu gegeben. Schau mal da, besti...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 03:56

Forenbeitrag von: »Milina«

Wofür braucht man noch MPEG2?

Interessiert mich auch, doch ich muss halt auf die Antwort wratit.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 03:55

Forenbeitrag von: »Milina«

Wer macht mir gutes SEO?

SEO sollte man auf jeden Fall seriös annehmen und gucken, dass man von Anfang an dabei ist. Nur so kann man klare Übersicht haben und wissen, was und wie man etwas machen sollte. Eine Agentur da zu beantragen ist schon die beste Option, doch nicht jeder hat Geld, um sowas zu machen. Einige wollen es alleine mache, wie ich z. B. Bisher habe ich all das alleine gemacht und konnte damit ziemlich gut vorankommen, was vollkommen empfehlenswert ist. Jetzt will ich eine Homepage erstellen, mit der ich ...

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:52

Forenbeitrag von: »Milina«

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Eigentlich immer nur online.

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »Milina«

Günstig Carport bestellen

Welchen Carport brauchst du eigentlich und wie viel willst du dazu bezahlen? Meinen Carport habe ich auch online bestellt, online habe ich auch einen guten Anbieter dafür gefunden. Also auf https://www.freese-holz.de/carports/carport-modern/ haben sie eine große Auswahl an verschiedenen modernen Carports und das zu verschiedenen Preisen. Sie haben auch andere Produkte aus Holz wie Türen, Fenster, Bodenbelag, Gartenhäuser und vieles mehr. Du sollst mal ihr Angebot auschecken und hoffe, dass ich d...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 02:00

Forenbeitrag von: »Milina«

Weihnachten

Danke für die Infos.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 01:59

Forenbeitrag von: »Milina«

Bartwuchs verstärken

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Dein Thema hat mich auf meine Erfahrung, mit Haarausfall erinnert. Ich hatte Größe Probleme damit und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Dann habe ich die Seite https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-haarausfall/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilf...

Freitag, 5. Oktober 2018, 03:21

Forenbeitrag von: »Milina«

Tipp für Softwarelösungen

Um ehrlich, eine Software kann man immer finden, egal wozu man so eine Braucht. Wenn es sich dabei um den persönlichen Schutz handelt, dann sollte man auf jeden Fall gucken, dass man nur das beste bekommt. Ich persönlich habe vor kurzem so einen VPN Provider gefunden und gekauft. Ich muss zu geben, es gibt sie schon, doch dank Vergleich und Coupons (hier einfach klicken) konnte ich sehr klaren Überblick bekommen und am Ende sehr viel Geld sparen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter. Grüß...

Freitag, 5. Oktober 2018, 03:19

Forenbeitrag von: »Milina«

Deutlicher Mehraufwand durch DSGVO 2018?

Das sehe ich auch so, wenn du mich fragst..

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:01

Forenbeitrag von: »Milina«

Prepaid Tarif

Schau mal auf Google anch, bestimmt findest du da etwas Passendes für dich.