Freitag, 20. September 2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 285.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Ist das oke oder nicht?

Manche haben gar keine andere Möglichkeit als das Heim..leider. Ich meine, wenn man wirklich keine andere Chance hat, dann muss man sich eine Lösung finden. In meinem Fall war es so, dass ich zum Glück auch noch die Möglichkeit gehabt habe eine Pflege zu Hause zu finden. Ich habe eine lange Zeit gesucht bis ich da auch mal einen guten Anhaltspunkt gefunden habe aber bei pflege-zu-hause gab es dann auch Tipps wenn es darum geht, dass die Person durch angehörige gepflegt wird. Wir haben eine Cousi...

Freitag, 7. Dezember 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Modellage mit Fiberglas?

Für welche Methode hast du dich denn entschieden gehabt ? Ich meine, wenn man sich auch einfach mal beim Nageldesigner schlau macht kann es dir sicherlich auch helfen. Lasse meine Nägel auch ab und zu machen aber meistens mache ich mir meine Nägel selber. Da habe ich auch unterschiedliche Geräte zuhause und Produkte. Habe eine gute Freundin welche Nageldesigner ist, von der schaue ich mir dann auch mal was ab Habe mir eine elektrische Nagelfeile bei https://elektrische-nagelfeile-test.de/ gefund...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:55

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Creatin Kur

Hallo Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon was finden können ? Ich treibe auch Sport und habe verschiedene Übungen gefunden wie man den Körper richtig trainieren kann, habe auch bei https://bauch-weg-tipps.net/horlaxen-erfahrungen/ ein Mittel gefunden welches den Muskelaufbau unterstützt und auch fördert. Da muss aber jeder für sich entscheiden ob er es einnehmen will oder nicht. In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch Eiweiß und Creatin gekauft habe. Das nehme ich regelmäßig ein ...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Filmtalk: Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Hallo Das hört sich ja super an. Ich schaue auch total gerne Filme und Serien und habe auch meine Seiten wo ich mir die anschaue, ehrlich gesagt gehe ich auch gar nicht mehr ins Kino. Netflix und https://vorschau-portal.de/ sind bei mir an der Tagesordnung Serien bei Netflix und meine anderen Serien schaue ich dann in der Vorschau dort auf der Seite. Ich mache mich natürlich auch schlau was es alles für neue Filme gibt und gucke dann auch im Web wo man sich die anschauen kann aber ich lande imme...

Montag, 3. Dezember 2018, 17:45

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Elektriker für Infrarotheizung?

Gruß an dich Seid ihr denn schon vorangekommen ? Ich würde da eher schauen, dass man sich einen guten Plan erstellt wie man vorgehen will..denn so kann man auch verhindern, dass man Geld sinnlos ausgibt. Wir sind gerade dran, unseren Keller neu zu machen. Wollen auch dämmen und haben in diesem Zusammenhang auch bei https://alubase.de/verbundfolien/ Verbundfolien gefunden, die kann man zum dämmen und isolieren nutzen. Wir werden die auch selber anbringen. Haben aber für die Röhre zum Beispiel ein...

Montag, 3. Dezember 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Was haltet ihr von Heilsteinen?

Optisch sehen die alle gut aus aber es kommt auf die Wirkung an. Da kann man sich aber auch paar gute Informationen ansehen und sich im WWW sehr gut informieren. Wie bist du denn voran gekommen, hast du dir deine Informationen finden können ? Ich zum Beispiel habe Probleme mit meinen Gelenken. Da wurde mir auch gesagt, dass Heilsteine helfen sollen. Bei mir war es dann aber leider nicht der Fall. Habe dann aber das CBD Öl für mich entdeckt, das nutze ich 2x am Tag und muss auch sagen dass die Sc...

Montag, 3. Dezember 2018, 15:40

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Was war denn ? Also bei mir geht alles über eine gesunde Ernährung

Montag, 3. Dezember 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Fahrrad kaufen

Schon was gefunden ?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:24

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo finde ich günstige Häuser in Stuttgart?

Weshalb denn nicht an einen Makler wenden ? Ich meine, wenn man schon nach einer Immobilie sucht dann sollte man sich auch alle möglichen Quellen ansehen um an das zu kommen wonach man sucht. Haben auch nach einem Haus gesucht und haben dabei dann auch unterschiedliche Informationen gefunden. Das lief dann auch super, wir sind gerade auch am umbauen. Bei https://ablal.de/ haben wir die passenden Folien gefunden, die haben wir für das dämmen gebraucht. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich en...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Weinsorte

Die richtige Weinsorte gefunden?

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:03

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Hundebett

Wenn man ein Hundebett kaufen will, gibt es da keine großen Unterschiede nur zwischen den Herstellern und den Preisen. Du sollst nur sicherstellen das, dass Hundebett weich und bequem ist und online kannst du schon Hundebetten ab 50 Euro bekommen, was für mich ein Top Angebot ist. Unser Hundebett haben wir online bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html bestellt und neben Hundebetten haben sie auch Hundedecken, Hundekissen, individuelle Hundebetten, Lösungen für das Auto und me...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Urlaub in Kärnten

Hallo Wart ihr denn schon dort und wie hat es euch denn gefallen ? Ich meine, man kann sich da sicherlich einige Informationen finden wenn es um das Reisen geht und unterschiedliche Reiseziele. Wir haben im letzten Jahr Urlaub in DE gemacht und haben auch eine wunderschöne Zeit gehabt. Nächstes Jahr aber machen wir eine ganz besondere Reise - Flitterwochen. Da haben wir auch schon mal geschaut und sind dabei auf sehr viele Informationen zur Karibik bei http://www.karibik-urlaub.org/reiseanbie…ib...

Freitag, 30. November 2018, 21:57

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Partnerpullover

Hast du es denn schon ausprobiert ? Ich meine man kann es mal abchecken, schaden kann es nicht. Mein Partner und ich versuchen auch einiges neues im Bett aus um einfach das Sexleben auf Vordermann zu halten, langweilig wird es nie Haben auch schon bei https://www.erotik-portal-online.de/sexmoebel/ tolle Sexmöbel gefunden, das wäre was total neues für uns Zudem denken wir darüber nach, dass wir uns eine Liebesschaukel zulegen, mit der kann man so einiges machen und kommt nicht so schnell aus der ...

Freitag, 30. November 2018, 00:34

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wie mit Stressmangement im Job umgehen?

Hast du schon Fortschritte gemacht? LG

Freitag, 30. November 2018, 00:32

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Autoglaser gesucht?

Hallo, ich habe eine Frage an euch alle. Mir ist neulich die Windschutzscheibe gerissen und es breitet sich langsam aus. Deswegen suche ich jetzt nach einem Autoglaser, der Scheiben Reparatur in Salzburg anbietet. Im Netz habe ich die Seite autoglas-egger.at gefunden. Das ist ein Unternehmen, das viele Läden in vielen Städten hat. Sie sind günstig, ihre Technik ist auf dem neuesten Stand und sie versprechen eine schnelle Reparatur. Doch ich möchte trotzdem noch fragen, ob jemand von euch mit ihn...

Mittwoch, 28. November 2018, 19:37

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Tipps zum Geldverdienen im Internet

Wie weit bist du denn damit? Interessiert mich vollkommen

Mittwoch, 28. November 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Welches Betriebssystem für meinen NAS Server kaufen!

Also, ich will mich für eure Empfehlungen bedanken, doch da ich vor kurzem alles fand, will ich auch jetzt etwas mehr dazu sagen. Die Suche war ziemlich lang, doch am Ende habe ich mich für Linux entscheiden, weil ich schon von ein paar Leuten gehört hab, dass sowas am besten ankommt. Ich persönlich hab es versucht und kam da gut zurecht. Doch, da habe ich noch eine wichtige Sache gefunden, was den Schütz angeht, und zwar eine Patchmanagement-Software, die wirklich gut ist. Die Quelle bekam ich ...

Mittwoch, 21. November 2018, 10:35

Forenbeitrag von: »Lavleo«

Wo könnte ich schöne Hochzeitsdirndln finden?

Was war denn am Ende ?