Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
"Ich möchte nicht mehr weiter schwimmen!", sprach der Schwimmer weit entfernt vom Ufer - und ertrank. Das sollte helfen
Hier die Bewertung eines Flughafentransfer Unternehmens (die Dame hat nur 2 von 5 Sternen vergeben) - lesen und genießen Zitat Die Organisation war gut. Aber Ihr Fahrer war sehr unfreundlich , er hat mich angeschrien als ich meine einjährige Tochter auf mitgenommene Töpfchen setzen wollte,obwohl ich versprochen hatte,dass das Auto des Fahrers nicht schmutzig wird! Das Auto war viel wichtiger, und kleine Mädchen sollte lieber draußen frieren! HAHAHAHAHA...!!! Hier das Original als Ausschnitt: [at...
Corona nimmt leider wieder verstärkt zu. Aus diesem Grund hätten wir gerne Eure Meinung zum Sommerfest 2020 - durchziehen oder absagen? Hier ein aktueller Artikel (Stand 30.6. Vormittag): Anstieg bei Erkrankten Bitte einfach wählen... dann beurteilen wir...
Viel Spaß ! Server: teamspeak.masterofdisaster.at masterofdisaster.at
Hallo Gemeinde! Ihr habt ja sicher von dem Facebook-Datenskandal gehört Zitat ... Die umstrittene Datenanalyse-Firma, die nach Angaben ihres inzwischen suspendierten Chefs Alexander Nix einen Großteil des Wahlkampfs für US-Präsident Donald Trump bestritten hat, soll Zugriff auf Facebook-Daten von bis zu 50 Millionen Menschen gehabt haben. Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC leitete nach Informationen der "Washington Post" eine offizielle Untersuchung gegen Facebook ein... Wie werdet Ihr Euch ver...
könnte interessant sein [attach]38[/attach]
When Do We Hear The Next Double Sonic Boom? There exist a page only for this: CLICK HERE super
Neues Tool, neuer Link: www.lolliradio.net www.lolliradio.net/app/
Falls ihr etwas ergänzen möchtet - einfach hier eintragen (Ideen, Destinationen, was auch immer). Danke
Welches Problem meinst Du? ähnlich?
WEB-Seiten und Server Monitoring online und in Echtzeit! Umfangreiches Reporting betreffend Erreichbarkeit, Ausfällen, Performace usw. MyServer.Report Es ist keine Installation erforderlich, da die WEB-Seiten bzw. Server von weltweit verteilten Stationen abgefragt werden. Die komplette Verwaltung der Prüfungen und Alarme erfolgt via WWW über den Browser. Über etwaige Ausfälle werden prompt Alarmmeldungen via E-Mail und/oder SMS verteilt. Dadurch ist es möglich, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleite...
Gut, fangen wir an - ab sofort hier die klassischen Idioten, die für diese Welt einfach zu dumm sind. Ergänzungen erwünscht ... 18.04.2013 - ca. 8:15 Uhr [attach]33[/attach]
Habe heute bemerkt, daß der von Krisen geschüttelte Internet-Radiosender wieder online ist ! Gemeint ist dieser hier: lolliradio.net Hoffentlich bleibt das so! SUPERSENDER!!! Krisengeschüttelt aufgrund der Philosophie des Senders - keine Werbeschaltungen ... und das hat Ende 2012 zu massiven Problemen geführt, die auch Abschaltungen einzelner Kanäle notwendig gemacht haben, bis Anfang 2013 eigentlich gar nichts mehr online war... Für alle Freaks unter Euch: HIER gibt's ein Desktop-Tool vom Sende...
na, zum glück ist's ja noch gut ausgegangen; alles andere, als die wehrpflich, wäre völlig idiotisch und krank gewesen... jetzt bleibt nur noch eines: auf wiedersehen hr. Darabos - das sollte er politisch nicht überleben! rücktritt ist ein MUSS! ich weiß nicht, ob ein land jemals schon so einen wappler als minister gehabt hat; wir natürlich schon - und hoffentlich nicht mehr lange übrigens: eigentlich sollten die entstandenen kosten von Häupl & co. getragen werden, denn die haben diese sinnlose ...
... kann nur dieser sein: imgoinghomenow.net
Irgendwie sind die Österreicher offensichtlich zu blöd, um das Thema 'Rettungsgasse' zu kapieren ! Angeblich gibt es ja sogar bereits Kontrolleure - allerdings von irgendwelchen Strafen hört man bislang gar nichts. Folgende Strafen fände ich für die Wappler, die das einfach nicht verstehen wollen, angebracht: Nichtbildung der Rettungsgasse OHNE Behinderung eines Einsatzfahrzeuges: EUR 3.000,-Nichtbildung der Rettungsgasse MIT Behinderung eines Einsatzfahrzeuges: EUR 6.000,-Nichtbildung der Rettu...