Friday, April 18th 2025, 1:40am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

1

Friday, September 6th 2019, 4:13pm

Wo finde ich einen guten Zahnarzt in Berlin Mitte

Ich bin mit meinen Kindern von Prenzlauer Berg nach Berlin Mitte gezogen. Mein Ex bezahlt die Wohnung alles gut – die Miete ist höher. Doch was mir fehlt ist ein Zahnarzt für mich und die Kinder in Laufnähe. Ich hoffe dass einer hier mir einen Tipp geben kann?
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

2

Saturday, September 7th 2019, 7:06pm

Ja, Berlin Mitte ist wirklich nicht günstig von den Mieten her. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr aber bei dr-heinrich.berlin einen Termin bekommen könnt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr hier eine Menge gute Dinge erfahren wird.
  • Go to the top of the page