Hallo,
ich weiß zwar nicht, was zwischen dir und deiner Schwester vorgefallen ist, aber ich finde es super von dir, dass du nach einem Weg suchst, deiner Schwester wieder etwas näher zu kommen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk, welches vom Herzen kommt, ist natürlich eine Möglichkeit, Streitigkeiten beiseitezulegen und einander eine zweite Chance zu geben. Am Ende sollte man nicht vergessen, dass die Familie das Wichtigste im Leben ist.
Aber, wie schaut es den mittlerweile aus? Warst du denn bei der Geburtstagsfeier, und was hast du deiner Schwester geschenkt? Ich hoffe, dass ihr wieder eine gute Beziehung zueinander habt.
Ich würde in solche Situationen zu schönem Schmuck raten, eventuell mit einer persönlichen Gravur. Ich habe zu Schmuckgeschenken eine besondere Verbindung, denn jedes solcher Geschenke erinnert mich automatisch an die Person, die es mir geschenkt hat und ich erlebe in meinem Kopf einen richtigen Flashback.
Meine beste Freundin hat vor kurzem geheiratet und ich habe ihr zur Hochzeit bei
ella-juwelen.de ein wundervolles Swarovski Set gekauft. Wunderschöne Ohrringe mit einer traumhaften Halskette, wirklich schön und ihr hat es auch sehr gefallen. Es ist halt ein Geschenk, welches sie viele Jahre tragen wird und sich jedes Mal an mich und ihre Hochzeit erinnern wird.
Liebe Grüße