Sunday, April 20th 2025, 12:55am UTC+2

You are not logged in.

Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

1

Saturday, October 13th 2018, 5:15pm

Günstige Töpfe und Pfannen

Hey zusammen!

Für unsere neue Küche befinde ich mich im Moment gerade auf der Suche nach neuen und hochwertigen Töpfen und Pfannen.

Könnt ihr uns da eventuell noch etwas Passendes empfehlen?
  • Go to the top of the page

Macarena

Trainee

Date of registration: Mar 19th 2018

2

Saturday, October 27th 2018, 6:30pm

Hello!

Ja, ich würde dir da auf jeden Fall sehr gerne weiterhelfen.

Falls du bis dato noch keine passenden Töpfe oder Pfannen gefunden haben solltest, kannst du es ja mal online unter https://www.toepfe-pfannen.net/ probieren.

Lg

Linndi

Beginner

Date of registration: Aug 14th 2018

3

Sunday, June 21st 2020, 6:45pm

Wenn ihr schon über Töpfe und Pfannen diskutiert, dann nehme ich mal an dass ihr euch auch mit Woks auskennt. Mich würde mal interessieren, ob sich die Anschaffung eines Wok lohnt? Ich überlege schon länger so ein Teil zu kaufen, da mir viele Leute gesagt haben, dass daraus Essen viel besser schmecken soll.
Muss man denn unbedingt asiatische Gerichte darin zubereiten oder kann man auch andere normale Speisen im Wok zubereiten??
Ihr seht schon an meinen Fragen, dass ich keine große Köchin bin, aber ich gebe mir Mühe.
Welcher Wok ist denn überhaupt gut? Ich habe mir auf dieser Webseite einige Produkte angeschaut und für mich sehen sie alle gleich aus. :)
Wer kann helfen?