Sunday, April 6th 2025, 2:40pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2018

1

Wednesday, January 2nd 2019, 9:29am

Wo könnte ich mich nach einem günstigen Holzhaus umsehen?

Hallo Community!
Würde mir gerne ein Holzhaus in meinen Garten stellen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören
wo ich günstige Holzhäuser finden könnte?
  • Go to the top of the page

HarryTre

Beginner

Date of registration: Sep 13th 2018

2

Tuesday, March 5th 2019, 9:15am

Wieso sollte es denn unbedingt ein Holzhaus sein? Grundsätzlich wäre ich kein großer Fan davon. Ich hab mir zuletzt meinen Traum von einer Villa auf Mallorca erfüllt. Das war wirklich die beste Idee die ich je hatte. Auch wenn ich anfangs keine Ahnung vom Thema hatte, konnte ich mich glücklich schätzen einen kompetenten Ansprechpartner hierfür gefunden zu haben, der mir meine absolute Traumimmobilie beschaffen konnte. Eine Villa auf Mallorca kaufen zu können fand ich immer sehr weit entfernt aber nachdem viele glückliche Umstände zueinander kamen, konnte ich mir die eigene Villa auf Mallorca kaufen.

Beraten hat mich auf der Suche das Maklerbüro von mallorcagold, die dafür gesorgt haben, dass ich ein gutes Gesamtpaket zum fairen Preis bekomme. Und das beste - ich fühle mich unfassbar wohl in meiner eigenen Villa auf Mallorca.
  • Go to the top of the page