domingo, 20 abril 2025 - 01:03 UTC+2

Você não está logado.

Caro visitante, Bem-vindo ao The-Open-Forum.com. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BeerSarah

Trainee

Data de registro: quarta-feira, 16 janeiro 2019

1

sábado, 06 abril 2019 - 14:32

Muss meine Abstammungsurkunde und einiges mehr übersetzen lassen

Wir siedeln ins Ausland über und müssen einiges übersetzen lassen – unter anderem auch meine Abstammungsurkunde. Wahrscheinlich wird das ganz schön teuer, aber vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede. Wisst ihr da Möglichkeiten? Wozu ist die Abstammungsurkunde überhaupt wichtig, wenn ich auswandere?
  • Ir para o topo da página

Doeri90

Trainee

Data de registro: terça-feira, 12 março 2019

2

domingo, 07 abril 2019 - 00:22

Bei mir waren neulich auch ein paar Übersetzungen fällig. Allerdings nicht solche Sachen, aber ich bin bei meiner Suche dafür unter anderem auch auf Olingua gestoßen. Dort war ich geben nochmal gucken und hab unter https://olingua.de/die-abstammungsurkund…-sie-benoetigt/ einen Artikel gefunden, der deine Fragen beantworten kann.
  • Ir para o topo da página