Hallo zusammen,
ich habe neulich eine Sendung im Fernsehen gesehen, in der es um den Einfluss der Ernährung auf die Haut ging. Dort wurde erläutert, dass die Ernährung einen erheblichen Einfluss auf die Schönheit hat. Wer sich hauptsächlich von Fertiggerichten und Fast Food ernährt, raucht und Alkohol trinkt, sieht auch so aus. Die Haut ist grau, fahl und faltig. Besonders wichtig sind die Antioxidantien, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Zu den Top Ten unter den Antioxidantien zählt Astaxanthin, das auch als die Königin unter den Antioxidantien bezeichnet wird. In einer Studie konnte die Wirksamkeit von Astaxanthin bewiesen werden und es wurde festgestellt, dass es 60 mal mehr freie Radikale und andere das Immunsystem angreifende Moleküle als Vitamin C reduzieren konnte.
Ich gehörte lange Zeit zu den Rauchern und habe mich auch schlecht ernährt. Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt und meine Ernährung umgestellt
. Ich möchte jetzt dieses Antioxidans
Astaxanthin von yoyosan testen, denn es soll vorzeitigen Alterungsprozessen entgegenwirken. Vielleicht werden dann meine Falten auch weniger
.
Wer hat schon von Astaxanthin gehört und nimmt es vielleicht sogar schon ein? Was macht ihr, um eure Falten zu bekämpfen und gesund zu bleiben?