Liebe Rsmazumba HASSER & LIEBER (und lieberinneninnen und hasserinneninnen = weiblich quasi) und HASSERESSESENEN & LIEBERESSESSENEN (= falls du zwitter oder so bist), und auch alle die ich jetzt nicht korrekt genannt habe (du könntest ja krötenblut in den venen haben und bist deshalb nur zu 99,99% Menschlichen ursprungs!), sorry auch an alle anderen Lebewesen die dieses Lesen, denen ich nicht politisch korrekt begrüsst habe.
Ich muss euch nun allen Eigen-Unterricht geben in "Gesunder Menschen Verstand"! (oder auch "Hausverstand" genannt als anmerkung der Redaktion)
1. Überlege mal was und wie du überprüft hast um diese nachricht überhaupt hier lesen zu können. (...welche daten hast du denn geschickt? - bewusst? - unbewusst? - hast du überhaupt eine ahnung?)
2. Wieviel Geld hast du beim letzten Service deines Kfz's ausgegeben? (...natürlich beim "Mechaniker deines Vertrauens") - oder hat er dir "eh auch das defekte ausgetauschte teil gezeigt" (= es steht zwar Opel auf dem defekten teil, aber du fährst ein KTM Moped...) = die arbeiten eh zam! ...oder?
3. Hast du eine Versicherung? Irgendeine? Schon die AGB's durchgelesen? Alles überprüft? Stimmt das was dort steht im Vergleich zu dem was dein "Versicherungsvertreter den du schon JAAAAHRE lang kennst" überein?
4. ....
5. ...
6. ....
...
...
999. Schon mal die Bibel, den Koran, den Kamasutra, den Weiterbildungskatalog von Humboldt,...etc gelesen?? ALLES IST DARIN WAHR!! (oder?) WIE auf der US-Dollar note festgehalten... (lest mal)
Mir kann das alles SCHEISS EGAL SEIN, da ich mir den "Gesunden Menschen Verstand" (oder auch "Hausverstand") beim BILLA kaufen kann. (PS an den Rewe konzern: danke für die 8.000.000,- EUR Provision für die Geldwäschereien! - "I'm loving it"!) - das bier geht auf mich!
In diesem Sinne: euer stehts ehrlicher, vertrauenswürdiger & Papstsegen betrautem,
RSMAZUMBA
PS: ...ich glaub ich hab ein fehler gemacht. ich hab noch keinen firmenbuchauszug vom "SPAR". Da war ich mal einkaufen, aber vielleicht gibts die ja gar nicht...
PS2: hab ich nicht.
PS3: kann ich mir nicht leisten.
PS4: gibts ja noch gar nicht ;-=
PS5: die menschheit als masse, kann eher die atomkraft berechnen und risikokalkulationen verhersagen als z.b. facebook & co.
PS6: und aus.