Hi,
also gut im Juli sich Gedanken über Weihnachten machen mhh, ist dann für mich doch etwas früh
Wobei ich eigentlich immer mal lieber etwas früher anfangen sollte. Ich kam zwar bislang immer gut hin mit dem was ich vorhatte, aber ein paar Tage mehr Luft würden natürlich nicht schaden. Gut dieses Jahr läuft es jetzt schon gar nicht mal schlecht mit den Ganden zu Weihnachten. Meine Frau hat schon gesagt, dass die etwas ganz bestimmtes haben wollen würde und meine Schiegermutter hat aus etwas durchscheinen lassen. Das sind immerhin schon Ansätze mit denen man arbeiten kann. Sonst ist das immer so ein Krampf, weil es gern mal heißt "joa ich brauch nichts, ich hab doch alles". Bei meinem Sohn ist es dieses Mal sogar etwas größeres geworden. Er ist vor 1,5 Jahren ausgezogen hat eine schöne Wohnung und ist jetzt dabei seine Terrasse und Garten neu zu gestalten. Da dachte ich mir ich kann ihm mal sein ersehntes Sonnenselgel bei
easy2shade.com bestellen. Denke darüber wird er sich auch freuen. Ja es wird zwar kälter aber die Sonne gibts ja doch, wenn auch seltener.
Und auch für die übrigen, so hab ich aber auch jeden Fall schon mal mehr Zeit und bin gerade dabei, das nächste in Erfahrung zu bringen. Läuft also recht gut würde ich sagen